Internetflatrate in Kalifornien und Nevada gesucht

• Hallo liebe TTler,

Da ich nächste Woche in die Staaten Reise, bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Internetflatrate. Ich würde gerne eine Prepaidkarte vor Ort kaufen. Der Tarif sollte, wenn möglich nicht teurer als 40$ sein. Telefonie ist nicht nötig. Wichtig ist ein hohes Volumen, die Möglichkeit von Tethering und Nutzung von Skype.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Inzwischen gibt es ja erfreulich viele Optionen in den USA Internet zu bekommen.

Ich habe bei den letzten Aufenthalten in den USA stets den AT&T iPad Tarif genutzt (keine Telefonie möglich). Mit iPad 3 hat dies den Vorteil, dass man das AT&T LTE nutzen kann:
    Übersicht AT&T iPad Tarif

Ansonsten gibt es auch direkt von T-Mobile USA interessante Tarife (Netz ist allerdings deutlich seltener kompatibel mit den deutschen Geräten):
    Übersicht T-Mobile Tarife

Sollte Telefonie doch wichtig werden, dann ist RedPocket Mobile im AT&T Netz auch immer ein guter Tipp:
    Übersicht RedPocket

Einige schwören auch auf SimpleMobile (damit habe ich aber persönlich keine Erfahrungen sammeln können):
    Übersicht SimpleMobile

Boostmobile habe ich eigentlich immer als Sprint Tochter wahrgenommen, brauch man da nicht ein spezielles CDMA Telefon? Ansonsten klingt der Tarif natürlich nicht so schlecht.

• Vodoo hat Recht auch ein CDMA Telefon nutzt nicht da es keine Sim-Karten gibt die sind fest verbaut bei CDMA Geräten,
    Boostmobile fällt wohl eher weg wenn man ein eigenes Gerät nutzen will, steht auch dort auf der verlinkten Seite "buy your Phone and activate..."

• T-Mobiler Dayflat + smslisto.com für flat-telefonate für lau nach Deutschland (10 EUR Einmalig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!