Mir fällt gerade auf, daß es jetzt bei "TT" auch Werbebanner von Parteien gibt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es das früher auch schon gab, oder ist das neu hier?
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d7/51-d705e123b3e449cac2d4ee42d28cbda834e6355c.jpg)
Bundestagswahl 2013
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...
Frank:ich finde es eher verwunderlich, dass die SZ nach dem PRISM-Skandal IMMER noch Google Docs nutzt....die sind scheinbar unbelehrbar, oder lässt tief blicken.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Oder kann der Hinweis auf den veralteten Browser mit meinen Sicherheitseinstellungen zusammenhängen und entspricht daher nicht der ganzen Wahrheit?
Jedenfalls wurde mir nahegelegt, entweder:
- Groogle-Chrome zu nutzen oder
- ein Google Add-On für meinen Browser (Internet-Explorer 9) herunterzuladen.Beides ist für mich natürlich vollkommen abwegig. Zudem: So veraltet ist mein Browser nun auch wieder nicht und die Meldung der SZ (Google-Docs ?) war die erste und bislang einzige entsprechende Fehlermeldung.
Frankie
-
Wenn das so richtig ist, dann hat die SZ auch ein Glaubwürdiigkeitsproblem. Anpruch und Wirklichkeit klaffen da auseinander.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mir fällt gerade auf, daß es jetzt bei "TT" auch Werbebanner von Parteien gibt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es das früher auch schon gab, oder ist das neu hier?
Google Ads - die Werbung haengt davon ab welche Seiten man besucht hatWen du die Partenwebsites besucht hast dann bekommst du wohl Werbung von denen. Ansonsten nicht.
-
Der Wahlomat sagt, ich soll Grüne, SPD, Linke, Piraten, FDP, CDU/CSU wählen (in dieser Reihenfolge); der Parteinavi (http://www.parteienavi.de/) sagt, ich soll FDP, Grüne, SPD, Piraten, CDU/CSU, Linke wählen.
Das sagt doch schon recht viel über diese Programme aus.
-
Kann man vergessen, bringt so gut wie nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Google Ads - die Werbung haengt davon ab welche Seiten man besucht hatWen du die Partenwebsites besucht hast dann bekommst du wohl Werbung von denen. Ansonsten nicht.
Kann so nicht stimmen, ich habe praktisch schon die Webseiten aller etablierten Parteien besucht, von allen erscheint hier trotzdem keine Bannerwerbung. -
Die Bayern-Wahl habe ich schon hinter mir -> Briefwahl am vergangenen Montag.
Die Bundestagswahl folgt (wahrscheinlich) am kommenden Montag (auch per Briefwahl).
Gewählt habe /wählen werde ich natürlich: Die Richtigen!
Dieses ganze hysterische Wahlkampfgemache und -geschleime kann mir dann gestohlen bleiben
und tue es mir nicht mehr an.Da ich ein netter Mensch bin, sage ich eh' zu jedem "Wahlkämpfer" auf der Strasse,
dass ich seine Partei sowieso wählen werde, weil ich sie so toll finde.
Irgendwoher müssen die ja ihre Motivation ziehen.Schade finde ich nur, dass ich immer genau nur 1 Stimme habe.
100%ige Übereinstimmung mit einer einzigen Partei habe ich eigentlich nie.
Fände es viel besser, wenn ich z.B. 3, 2, 1 Stimmen vergeben könnte - also mehrere Parteien wählen, aber dann gewichtet nach Stimmen.
Aber was nicht ist, kann ja irgenwann noch werden...
-
Meine Briefwahlunterlagen kamen gestern auch.
Wir hatten nun hier schon den Wahl-O-Mat zur Bayern-Wahl, den von MotorTalk, sowie den der Süddetschen (?), jetzt ist der originale Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013 online.
Edit: Hab den mal getestet, so sehe meine Empfehlung aus:
Piraten
SPD
Grüne
NPD
Linke
FDP
REP
CDU/CDUGruß Kai
-
2 X identische Wahlbenachrichtigung erhalten- kann ich nun 2 X wählen gehen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!