Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Außerdem freuen sich Apple Jünger darüber wenn ihr iPhone nicht alles hat, dann haben sie schon eine Funktion auf die sie sich im nächsten iPhone freuen können. Insofern reicht es, wenn das iPhone 5S LTE1800 und LTE2600 kann. LTE800 wird dann mit dem iPhone 6 nachgeliefert. Die müssen ja nicht immer alles sofort haben. *SCNR* Jedenfalls wenn man mal so zurück blickt, was die Hardcore Apple Fraktion so im letzten Jahr abgelassen hat sinngemäß....

:top:

Schade, hier gibt es keinen Danke-Button.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Ok, jedes Jahr die gleiche Frage: Wo gibt es eurer Meinung nach den besten Ticker bzw. sogar Livestream ?! Apple TV läuft hoffentlich gleich auch aber letztes Jahr war es sehr verzögert bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Ok, jedes Jahr die gleiche Frage: Wo gibt es eurer Meinung nach den besten Ticker bzw. sogar Livestream ?! Apple TV läuft hoffentlich gleich auch aber letztes Jahr war es sehr verzögert bei mir.

hat den schon jemand die Schaltfläche im Apple TV? Ich habe bei meinem Gerät keinen Hinweis auf einen Live Stream.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Doch, mehr LTE-Frequenzbänder. :D

Ja unbedingt , LTE 800 ist ein muss ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist es schon zu spät für Spekulationen? Das "brighten" könnte doch für einen leuchtenden Homebutton stehen... :)

Vermute ich auch. Auf der Einladung sind ja auch "Ringe" zu sehen, die wie die "Touch-ID" vom Homebutton aussehen ;)
    Noch eine Stunde ca.! :)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ich geh mal schwer davon aus man muss sich da das Gesabbel anhören, oder?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!