Gibt's schon Infos ob Livestream od. nicht?
Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
ein WOW wäre ja schon, wenn das gehäuse die aktuellen macken nicht hat.
irgendwie befürchte ich, dass ausser dem prozzi, fingerprint, kamera und iOS 7 überhaupt nichts verbessert worden ist und selbst das problem mit dem gehäuse allenfalls dadurch behoben worden ist, dass es kein schwarzes gerät mehr gibt -
Also ich hoffe das noch 128GB dazu kommen...neuer Prozessor, iOS7, Kamera und neue Farben wären doch super...mehr braucht es doch gar nicht...
-
Doch, mehr LTE-Frequenzbänder.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Doch, mehr LTE-Frequenzbänder.Für Apple Jünger nicht. Die brauchen immer nur das was Ihnen Apple vor gibt. Wenn Apple das nicht hat, ist das solange Unsinn bis es Apple auch hat. :p
Außerdem freuen sich Apple Jünger darüber wenn ihr iPhone nicht alles hat, dann haben sie schon eine Funktion auf die sie sich im nächsten iPhone freuen können. Insofern reicht es, wenn das iPhone 5S LTE1800 und LTE2600 kann. LTE800 wird dann mit dem iPhone 6 nachgeliefert. Die müssen ja nicht immer alles sofort haben. *SCNR* Jedenfalls wenn man mal so zurück blickt, was die Hardcore Apple Fraktion so im letzten Jahr abgelassen hat sinngemäß....
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ein WOW wäre ja schon, wenn das gehäuse die aktuellen macken nicht hat.
irgendwie befürchte ich, dass ausser dem prozzi, fingerprint, kamera und iOS 7 überhaupt nichts verbessert worden ist und selbst das problem mit dem gehäuse allenfalls dadurch behoben worden ist, dass es kein schwarzes gerät mehr gibtDas Problem gab es bei weiß genauso
Es sind nur vermehrt schwarze mit Lunkern in Umlauf gekommen!Und Probleme gabs damit auch nicht...
Umtauschen und fertig! -
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Vom 5S oder 5C?Voraussichtlich beide :top:
Habe schon die Zusage für kommende Woche.
--
Mich interessiert das 5s absolut nicht.
Ich bin auf das 5c gespannt. Ich mochte das Kunststoff vom iPhone 3G(s).
Dieses ist schön rund, modern und knallig perfekt zu iOS7.
Wenn ich die Hardware und Cam von iPhone 5 hat und günstiger ist á la 300-400 €, ist es schon sehr interessant, wenn auch der Preis immer noch zur Austattung lächerlich ist.
Ich freue mich sehr auf heute Abend - 19 Uhr :top:
--
Ich denke, dass Apple nur mit einem 5s keinen großen Erfolg mehr haben würde.
Das 5c wird die Verkaufszahlen sicherlich sehr retten, vorausgesetzt, dass die Preisdifferenz mehr als nur 100€ beträgt.
-
Die S Versionen erinnern irgendwie an die I Modelle von Nokia...ein warmer Aufguss eben.
Aber vielleicht gibts ja das 5s mit der Iwatch im Bundle
Ich bin auf jedenfall gespannt ob sich die Berichterstattung diesmal lohnt. -
Der Apple Store ist schon offline.
Ich bin ja sooo aufgeregt
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Gibt's schon Infos ob Livestream od. nicht?Leider noch kein Icon beim Apple TV.
Hoffentlich wirds gestreamt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!