Die Apple Store App gibt es nicht als iPad-Version?
:confused:
Der Express-Checkout ist schon mal eingerichtet!
Ps.: Viel Spaß auf dem Elternabend! Ich hoffe der wird für dich lieber nicht Amaaazing!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Apple Store App gibt es nicht als iPad-Version?
:confused:
Der Express-Checkout ist schon mal eingerichtet!
Ps.: Viel Spaß auf dem Elternabend! Ich hoffe der wird für dich lieber nicht Amaaazing!
Kannst doch die IPhone Version laden.
vorbestellen kann man doch eh nicht am gleichen abend, oder?
Kann schon sein, muss aber nicht...
Wann gabs das denn?
Na sollte jetzt langsam dann doch amtlich sein...
Ich begreife nur nicht das es immer noch eine mechanische Sensor/Taste Combi wird.
Wobei man das jetzt nicht 100% sagen kann, sieht aber danach aus...
Amtlich ist es erst, wenn Apple es heute Abend vorstellt, mir fehlt aber immer noch der Wow Effekt beim 5s
Geht mir genauso.
Bessere Kamera? Mein 5er macht schon TOP Bilder. Schnellerer Prozessor? Mein Iphone 5 ist mir schnell genung... Fingerprintsensor? Wers brauch.... :o Wenn das 5C kommen sollte...Naja. Nichts für mich.
Mir fehlt auch jeglicher Wow Effekt!!! Das was ganz unerwartetes in Sachen Iphone kommt, glaub ich persönlich nicht dran.. Dafür ist schon zu viel durchgesickert...
Und gekauft wird trotzdem. :p
Naja was soll auch noch großartig kommen.
Es wird nen A7 bekommen und eben wie damals 4 auf 4s reagieren.
Der Unterschied ist definitiv spürbar, für die meisten nicht Argument genug
(völlig verständlich), ich würde darauf nicht verzichten.
Find es auch schade, dass anscheinend WIEDER "nur" ein 5s kommt.
Hoffe das iPad wird vlt auch vorgestellt...
Da freu ich mich dann schon auf ein neues Design.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!