Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja ich kann mich ja im Shop mit meiner Apple ID anmelden? Und da dann einfach bestellen, Rechnungs- und Lieferadresse meine, da ich auch die Kreditkarte hab.

Nutzen wird es aber meine Schwester, gleiche Adresse :-) mit Ihrer ID

Das ist total Banana - kannst das gerät ja auch verschenken oder verkaufen..

• Um die Spannung noch ein bisschen anzuheizen - da nun auch das iPhone 5 derzeit nicht mehr im Vodafone Onlineshop auftaucht vermute ich dass am Display des 5S doch irgendetwas anders sein wird;-)

• Scherzkeks. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• So viel dazu:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Ich denke ja ganz stark daran das die Kamera verbessert wird da es beim iPhone 5 ab und zu zu einer lila Schlierenbildung (durch das Saphir-Glas) kam.

• Wo guckt man das heut Abend am besten live und in Farbe, aber OHNE das Gesabbel von Möchtegern Kennern der Branche?

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!