Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die Benachrichtigungs-LED gefällt mir. :D;)

Ach... :p

Geniess' die Vorstellung solange du kannst. Am besten ziehst du dich die naechsten paar Tage in einen dunklen, von der Aussenwelt abgeschotteten Raum zurueck - dann haelt die Seifenblase noch etwas laenger ;)

[small]Ich haette auch nix dagegen einzuwenden, halte es aber leider fuer Wunschdenken.[/small]

• [QUOTE] Original geschrieben von Jangaro
    [url]
    Werden die Maße exakt gleich sein mit dem Ip5?
    Will mir nämlich schon ein Silikon Case kaufen, welches nur Rückseite und die Seiten bedeckt.

LG :) [/QUOTE
    Ich spekulier ja auch gerne.
    In dem Fall solltest Du bis morgen warten.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann jemand eine Tasche für das 5C empfehlen?

:eek: :confused: :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ne dumme Frage:

Meine Schwester hat keine KReditkarte und würde das für sie bestellen. Meld ich mich dann mit meiner ID an und bestelle einfach? Oder sollte ich Ihre nehmen und dann meine Kreditkarte hinterlegen oder führt das zu Probleme?

Edit:
    auf der Apple Seite steht ".....Kreditkarte..... Aus Sicherheitsgründen benötigen Apple oder Ihre Bank zusätzliche Informationen, wenn die Lieferaddresse und die Adresse des Karteninhabers nicht identisch sind. Dadurch kann sich die Bearbeitung verzögern."

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Meld ich mich dann mit meiner ID an und bestelle einfach?

Ja, das ist kein Problem. Kaeufer und Nutzer haben nichts miteinander zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ne dumme Frage:

Meine Schwester hat keine KReditkarte und würde das für sie bestellen. Meld ich mich dann mit meiner ID an und bestelle einfach? Oder sollte ich Ihre nehmen und dann meine Kreditkarte hinterlegen oder führt das zu Probleme?

Welche ID meinst Du?

• Naja ich kann mich ja im Shop mit meiner Apple ID anmelden? Und da dann einfach bestellen, Rechnungs- und Lieferadresse meine, da ich auch die Kreditkarte hab.

Nutzen wird es aber meine Schwester, gleiche Adresse :-) mit Ihrer ID

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!