Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Naja, vielleicht möchte er seinen Fingerabdruck nicht so einfach in digitalisierter Form Datenkraken überlassen.

Für manche mag es unbegründete Paranoia sein, für andere wiederum Datenschutz und Privatsphäre.

• Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Ebenso hatte Apple einen eigenen App-Store eingeführt, so erfolgreich das manche sogar dachten Apple hätte mobile Apps erfunden. So sehr ich Apple ablehne, ein verdammt gutes Marketing haben sie, das muß man ihnen lassen.

Ich glaub das war mit das Beste was Apple mit dem iPhone richtig gemacht hat. Ich erinnere mich noch an meine ersten HTCs mit Windows 6. Da hat man sich seine .cab-Dateien noch sonst wo zusammengesucht. Gegeben hat es das von Apple gezeigte zuvor auch schon, nur nicht so einfach handzuhaben und konzentriert wie im App-Store und früher auch schon in der Kombination iPod und iTunes Store.

Bin mal gespannt, wie das 5C hinsichtlich Kamera etc. wird. Dank hoffentlich etwas unempfindlicherem Gehäuse aufgrund des Plastikgehäuses wäre das perfekt für meine Frau, der wegen der Kinder das Telefon doch das ein oder andere mal runter fällt. Dann wäre der Umstieg von Android auf iOS abgeschlossen.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    isn fake, kommentare beachten ;)

Welchen Kommentar meinst du jetzt konkret? Die meisten hängen sich daran auf, dass es nur ein schwarzes wallpaper ist, aber es wäre schon vorstellbar, dass die Farbe des Wallpapers einfach dem Gerät entspricht, so ist es ja auch bei den Bildern von dem verpackten iPhone 5C die man allgemein für echt hält..

• Irgendwie nervt mich jetzt schon der Gedanke, dass als TOP-Modell wahrscheinlich nur ein 5S vorgestellt wird. Ich finde, dass die diesjährige Keynote die Wichtigste der letzten zwei Jahre wird. Vor allem im letzten Jahr sind viele TOP-Smartphones auf den Markt gekommen und wenn Apple sein Puplikum wieder mit aufgewärmten Essen nervt, dann könnte das ein großer Schuss in den Ofen werden. Es wird sicher jede Menge Leute geben die es kaufen werden, gleichzeitig sind in den letzten Jahren schon viele Kunden abgewandert, was durch ein langweiliges line-up noch zunehmen kann.

Nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Auf der einen Seite gebe ich dir Recht.
    Einer Firma wie Apple MUSS es möglich sein
    Ein Produkt innerhalb eines Jahres komplett neu
    zu designen.
    Hätte ich mir nun auch gewünscht.
    Die andere Seite ist

a)
    eigentlich sind die Geräte absolut zuverlässig und technisch
    einwandfrei. Prinzipiell also nur wegen des Spieltriebs und
    neuesten haben Faktors kaufrelevant :D

b)
    wenn man es mal genau nimmt bringen auch die Konkurrenten
    keine (bis auf Display Größen, was natürlich manchen als kaufgrund reicht)
    Must have's.

c)
    Bei Apple ist es immer noch so, dass man bei Verkauf/Kauf neuer Produkte
    (zu sehr guten Konditionen) keinerlei Verluste macht.
    Also warum nicht immer das Neueste kaufen/testen/haben.

• Keine Frage.
    Ist sicherlich sogar für sehr viele ein Kaufgrund,
    allerdings wäre für mich persönlich das OS der wichtigere
    Part. Aber das muss jeder für seine best mögliche Effizienz
    abwägen. Zumindest wenn man mit dem Teil arbeitet, sonst
    hat es ja nur den Sinn des Spieltriebs :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!