Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Für die Einhandbedienung mag das auch zutreffen, aber dann ist Apple draufgekommen, daß die meisten Menschen auch noch über einen weiteren Arm samt Hand verfügen.

And it turns out people have two arms and hands…

• Live-Stream?

Hallo,

an dieser Stelle die obligatorische Frage: Weiß schon jemand, ob und falls ja, wo es einen Live-Stream zur Veranstaltung geben wird?

Irgendwie hätte ich Lust, mir das ganze mal live anzuschauen und nicht erst im Nachgang ;-)

Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Die Info wird's wohl erst am 10.09. geben, wobei die Livestreams in der Vergangenheit alles andere als optimal waren.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die Info wird's wohl erst am 10.09. geben, wobei die Livestreams in der Vergangenheit alles andere als optimal waren.

? :confused: ?

Die streams direkt von Apple auf iPad/iPhone/apple tv/Mac/Windows und
    sonstigen Browsern waren Top...
    Zumindest hatte ich bei den letzten 2 Keynotes keinerlei große Probleme.
    Ein/zwei mal zwischendurch re-start/fresh und es lief 2h.

Also sollte schon ordentlich laufen.

• Zitat

Original geschrieben von GOPL
    früher (vor den Smartphones) war das ganze ja noch viel interessanter. Ich weiß noch wie ich mit meinem Nokia N80 über Wlan im Internet surfen konnte. Die meisten meiner Bekannten wussten damals gar nicht, dass dies möglich ist.

Ich will ja nicht klugscheißern, aber auch ein Nokia N80 ist ein Smartphone. Zwar ohne Touch aber ein Smartphone.

Hier bei deinem Beispiel ist genau der Punkt was Apple richtig gemacht hat mit der Einführung des ersten IPhones: Man hat den Leuten auch offensiv mitgeteilt was ihre Geräte können. Der typische Standardnutzer wusste doch seinerzeit gar nicht was die frühen Nokia Smartphones (inklusive E und N Serie) alles konnten, geschweige denn das man sich damals schon von diversen Seiten Programme herunterladen konnte. Da wurde das Gerät nur für Telefonie, SMS und Kamera benutzt.

Ebenso hatte Apple einen eigenen App-Store eingeführt, so erfolgreich das manche sogar dachten Apple hätte mobile Apps erfunden. So sehr ich Apple ablehne, ein verdammt gutes Marketing haben sie, das muß man ihnen lassen.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!