Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass manche hier im Auftrag des Beitragservice am missionieren sind!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• CharlyBraun
    Gibt bestimmt noch andere/weitere "tolle" Geräte von div. Herstellern. Aber was hat das mit nem iPhone zu tun!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Er will wohl damit sagen, dass Apple mit dem neuen iPhone nur an das aufschließen wird, was andere Hersteller schon längst haben. Und damit hat er vollkommen Recht.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Er will wohl damit sagen, dass Apple mit dem neuen iPhone nur an das aufschließen wird, was andere Hersteller schon längst haben. Und damit hat er vollkommen Recht.

Korrekt! Wie ich auch gesagt habe, will ich Euch das neue iPhone5s nicht ausreden und wünsche Euch viel Spaß damit. Es war halt "nur" amüsant wie über kommende technische Feautures beim iPhone 5s hier gesprochen wird ;)

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Die Diskussion ist ja seit Jahren gleich: natürlich ist das iPhone nicht unbedingt das günstigste Smartphone am Markt. Und sicherlich gibt es andere Geräte auf dem Markt, die mehr oder andere Funktionen bieten. Die Vergleiche mit anderen Herstellern erübrig sich also.

Und ich freu mich trotzdem auf das iPhone 5s.

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1

Und ich freu mich trotzdem auf das iPhone 5s.

Ich freu mich auch drauf, denn mein IP 4S braucht im Oktober einen Nachfolger.
    Aber ich kaufe es nicht blind und werde es mit anderen Alternativen, die mittlerweile ja reichlich vorhanden sind, vergleichen. Auch mit dem Lumia 925.

Und wenn es die von mir favorisierten Features (z.B. ein größeres Display als 4 Zoll) nicht bietet, werde ich es nicht kaufen.

Für mich erübrigen sich die Vergleiche mit anderen Herstellern nicht. So weit geht meine Liebe zu Apple nicht.

Lothar

• So war das mit dem Vergleichen nicht gemeint. Natürlich soll jeder vergleichen und selbst abwägen was man braucht. Aber in diesem Thread erübrigt sich ein Vergleich mit anderen Geräten.

Es ist seeehr unwahrscheinlich, dass das iPhone 5s mehr als ein 4 Zoll Display habe wird. Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon geleakt worden.

• Apple rennt der Konkurrenz mittlerweile nur noch hinterher. Solte das 5S wirklich "nur" mit einem schnelleren Prozessor und einer besseren Kamera kommen, dann werden bald "die Lichter" ausgehen :D Die CPU macht imho eher beim neuen iPad Sinn. 4" und eine höhere Auflösung wäre schlicht Blödsinn.

Das Design des 5er zu übernehmen mag logisch sein, es wirkt auf mich eher wie Recycling. Wirklich gut finde ich mittlerweile nur noch das iOS. Dem iPhone fehlt es aber an gängigen Funktionen (NFC, FM-Radio, Bluetooth-Daten). Es ist heuztutage leider nichts besonderes mehr und ohne Jailbreak wäre es für viele vermutlich noch uninteressanter.

Mein Fazit: Wohl eher kein iPhone mehr, gerne aber ein neues iPad (mini).

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Apple rennt der Konkurrenz mittlerweile nur noch hinterher. ....

Es ist heuztutage leider nichts besonderes mehr und ohne Jailbreak wäre es für viele vermutlich noch uninteressanter.

So ist es. Zumindest für die technikaffinen User.

Teilweise ist das schon grenzwertig lächerlich, was Apple an Restriktionen und Ungereimtheiten raushaut.
    Schade, da gerade der Formfaktor für das Iphone spricht. Ein Arbeitsgerät muss für mich immer noch handlich sein.
    Ich denke ein gut ausgenutztes 4,3" würde den besten Kompromiss bieten für mich.
    Aber endlich mit LTE all und die schwachsinnigen Beschränkungen im IOS müssen weg bzw. Selbstverständlichkeiten implementiert werden.
    Das grenzt ja teilweise an Ignoranz, siehe Kalender im NC.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!