Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Sorry aber wer braucht schon ein FM Radio?Datentarif vorausgesetzt dann Webradio.Funzt prima und man hat tausende Sender und das ohne rauschen im Hintergrund. ;) :top:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Jo, und wegen dem idiotischen Webradio ist dein Tarifvolumen ganz schnell an der Drosselgrenze. Da ruf ich mir lieber noch ein paar E-Mails ab oder surfe mit ordentlicher Geschwindigkeit und kann auch wichtigere Apps, die Internet benötigen, vernünftig verwenden.

• Webradio auf dem Smartphone macht eigentlich nicht viel Sinn. :(

Weil wegen dem Traffic kann man sich das eigentlich nur leisten wenn man WLAN hat, und da kann man dann auch ueber Notebook Webradio hoeren.

Fuer unterwegs wo man nur Mobilfunknetz hat kann man sich wegen dem Datenverbrauch eigentlich kein Webradio leisten. Und selbst wenn es die Drosselung nicht gaebe, waere oft wenn man faehrt die Datenverbindung nicht gut genug um einen Stream ohne Unterbrechung zu hoeren.

Das fehlende FM Radio nervt mich deshalb schon. :(

• Kann das Gejammer um FM-Radio nicht nachvollziehen, da eh nur Mist kommt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn die bisherigen Leaks des 5C Backcovers stimmen, dann wird wohl ein schwarzes Frontpanel kommen, da das Apfellogo als auch der Schriftzug ebenfalls schwarz gehalten sind. Ich würde das allerdings etwas bedauern, denn (apropos Auge des Betrachters ;-)) nach meinem Empfinden paßt ein weißes Frontpanel viel besser zu dem bunten, hellen iOS 7 als auch zu den bunten, hellen Gehäusefarben des 5C.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kann das Gejammer um FM-Radio nicht nachvollziehen, da eh nur Mist kommt.

Es ist schier lächerlich wenn ein Smartphone heutzutage kein Fm Radio hat ... selbst die 80er Jahre Nokia hatten das schon

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Es ist schier lächerlich wenn ein Smartphone heutzutage kein Fm Radio hat ... selbst die 80er Jahre Nokia hatten das schon

LG Lars

Das kann ich so vollständig unterschreiben:
    Ich komme von Nokia und hatte seit Jahrzehnten ein FM-Radio.
    Als ich letzten November zu iPhone wechselte, konnte ich das fehlende FM-Radio
    lange nicht glauben.
    Und wie schon andere schrieben, macht eben ein FM-Radio durchaus Sinn (Datenvolumen).

Gruss, Sofi

• Ein FM-Radio fehlt tatsächlich. Aber auch nur deshalb, weil es eine Datendrosselung gibt. Für mich ist das nicht mehr zeitgemäß. Wir brauchen auch auf dem Smartphone Flatrates.

• Will Euch das neue iPhone5s nicht ausreden. "Aber" viel was hier diskutiert wird, ist bei einem anderen Hersteller (Hersteller: Nokia Smartphone: Lumia 925) längst umgesetzt worden:

- Echtes FM-Radio
    - volle LTE-Version
    - NFC
    - größeres Display (4,5") und trotzdem noch handlich und mit einer Hand bedienbar
    - Spitzen Karten-App inkl. kostenloser Offline-Navigation (Here Maps & Drive+)

Es hat ebenfalls ein sehr stabiles (und wie bei Apple nicht offenes System) OS. WP8Amber ist einen Blick wert. Und sonst auch ein Hammer-Display, geringes Gewicht, guten Akku, tolle Verabeitung, schöne Handschmeichler-Haptik, tolle Wertigkeit (echtes Alu) und zudem mittlerweile alle Apps die man braucht.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!