Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ja, für dich sind es Spielereien!

Ja von miraus nutzen das ein paar Leute wirklich seriös. Fakt ist aber nun einmal das es schon ein paar Jahre nichts mehr gegeben hat wo man sagen könnte: Boah, Killerfeature. Haben Will ! Also keine echte Innovation.
    In der Zukunft wird viel nur noch über Software entschieden.

• Ich denke der Fingerabdrucksensor wird das Feature werden. Google & Co werden dann nicht lange fakeln, bis die es kopieren.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Ich denke der Fingerabdrucksensor wird das Feature werden.

Ja, damit die NSA auch noch deinen Fingerabdruck frei Haus bekommt. Nein, danke, mir ist schon schlecht ...

• Dir ist schon klar das es seit längerem schon Notebooks mit Fingerprint Sensoren gibt. Da hat sich auch noch keiner Gedanken über die NSA gemacht.
    Die NSA hat sicher besseres zu tun, als sich um deine Daten zu kümmern. So wichtig sind wir nicht, wie wir immer tun ;)

iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB

• Zitat

Die NSA hat sicher besseres zu tun, als sich um deine Daten zu kümmern. So wichtig sind wir nicht, wie wir immer tun ;)

Und ich dachte immer so würden nur die Android Jünger über Google denken
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Denkbar wäre, daß das 5C mit 16 + 32 GB und das 5S nur noch mit 64 + 128 GB angeboten wird.

Hatte die letzten Tage irgendetwas bzgl. den angepeilten 128GB von einem Analysten gelesen, der in letzter Zeit bei Apple Neuheiten fast immer richtig lag.

Ob und wieviel man dem Ganzen Glauben schenken mag, ist natürlich eine andere Sache.

Denke ich nicht, wo soll denn das 5s preislich starten ? Dann müssten die das ja nach unten korrigieren bzw würde es ja erst bei über 800€ losgehen...

---> somit, erledigt, ausgeschlossen!

• Zitat

Dir ist schon klar das es seit längerem schon Notebooks mit Fingerprint Sensoren gibt. Da hat sich auch noch keiner Gedanken über die NSA gemacht.

Und da wir ja Nix zu verbergen haben, brauchen wir ja auch keine Privatsphäre :mad:

• Es gibt kein Schutz vor der NSA im Netz. Es sei denn man zieht den Stecker. Wenn die NSA etwas über dich wissen will dann finden die das raus. Und das war schon immer so. Man muss schon ziemlich naiv sein, wenn man glaubt durch seine beschränkten Möglichkeiten, sich irgendwie davor schützen zu können.

So oder so der Fingerprint Sensor wird der Renner beim iP5S :)

iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Denke ich nicht, wo soll denn das 5s preislich starten ? Dann müssten die das ja nach unten korrigieren bzw würde es ja erst bei über 800€ losgehen...

---> somit, erledigt, ausgeschlossen!

Du hast also die Entscheidung getoffen und es ausgeschlossen? Haha, der war gut! :D

• Nein, ist aber einfach nur logisch...

macht keinen Sinn zu sagen Apple bietet das 5s nur noch ab 64GB an, wenn man guckt was die Geräte aktuell kosten und was dann 128GB kosten würde macht es noch weniger sinn...

da ist es viel mehr wahrscheinlicher das es weiterhin bei maximal 64GB als die von dir genannte Variante

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!