Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich ärgere mich auch immer mehr über solche Kleinigkeiten (z. B. auch Möglichkeit der Darstellung der normalen Webseite anstatt der mobilen, wenn es die Seite selbst nicht ermöglicht in Safari)

Zu deinem konkrekten Problem: Ein alternativer Browser (z.B. Chrome) bietet dir hier Abhilfe. Nutzt natuerlich nichts, wenn du unbedingt Safari nutzen moechtest.

• Ich weiß, diese Umweg benutze ich dann auch. Ist mir dennoch unverständlich, wie Apple solche Dinge einfach vernachlässigt oder ignoriert.

• Ich finde das iPhone gut. Dennoch sollte sich Apple nicht mehr so schwer tun ein paar (sinnlose) Restriktionen zu lockern.

• Ich würde es z.B. für innovativ erachten, wenn ein Smartphone USB 3.0 unterstützen würde. Natürlich gehört dann schneller Flash Speicher ( > 100MB/s RW) und unbedingt ein Massenspeicher Modus dazu (bekannte Restriktion beim iPhone).
    Ist natürlich nur eine Scheininnovation, da es USB 3.0 ja schön länger gibt, ich würde mich aber drüber freuen.

• BTT: ich glaube, das 5C wird sich besser verkaufen als das 5S. Warum? Zum einen hat es ein robustes Polycarbonat-Gehäuse, durchgefärbt wie bei den Lumia-Geräten von Nokia. Es gibt viele, frische Farben, die gut zur iOS 7 Oberfläche passen. Es liegt auch besser in der Hand als das 5S, weil die Kanten rund sind. Es ist technisch ein iP5, aber ohne Scuffgate. Das iP5 ist technisch so weit, daß der normale User gar nicht mehr braucht, weswegen auch das 5C, das ja auf dem 5er basiert, mehr als ausreichend ist. Aja, das 5C kann sich auch nicht wie eine Banane verbiegen. Und ob man wirklich einen Fingerabdrucksensor braucht? Klar, das Feature ist nett, aber ich kann mir vorstellen, daß es das Siri-Schicksal ereilen wird. In der Theorie bemerkenswert, aber in der Praxis nutzt das der Normaluser kaum bus gar nicht. Deswegen vermisse ich auch nichts, wenn Siri beim 5C wegfallen sollte. Alles in allem bin zumindest ich mehr auf das 5C gespannt als auf das 5S, das ja gehäusemäßig leider ein iP5 ist. Und dann ist da noch der Preis! Ich vermute für die 16GB-Version ~400,-. Wenn das so kommt, dann wird das 5C ein Verkaufsschlager, ganz sicher! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich vermute für die 16GB-Version ~400,-. Wenn das so kommt, dann wird das 5C ein Verkaufsschlager, ganz sicher! :top:

Leider schwirrt in den letzten Stunden immer mehr ein Preis von rund 500$ (also vermutlich ca. 500€) durch das Internet.

Fände das definitiv für das 5C zu teuer.

Alles bis max. 400 Euro ist bzw. wäre erträglich, finde ich....

• Zitat

Zum einen hat es ein robustes Polycarbonat-Gehäuse, durchgefärbt wie bei den Lumia-Geräten von Nokia.

Man hört hier so oft das "böse" Wort Plastikbomber :)
    Jetzt auf einmal "robust" :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist es eigentlich so gut wie sicher, daß das 5C mit IOS7 kommt?

Ich bezweifle sehr stark, dass die ein neues Handy mit iOS6 bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!