ZitatOriginal geschrieben von L4rs
- man kann es als externen Speicher nutzen ohne irgendwelche Zusatzsoftware
- man kann den Akku tauschen und das selbst ohne Garantieverlust
- man kann eine Speicherkarte einlegen
Das sind keine Innovationen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
- man kann es als externen Speicher nutzen ohne irgendwelche Zusatzsoftware
- man kann den Akku tauschen und das selbst ohne Garantieverlust
- man kann eine Speicherkarte einlegen
Das sind keine Innovationen.
Nun auch wenn es keine Innovationen sind ist es traurig das Apple es trotzdem nicht kann
LG Lars
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
Alleine die Funktionen
- Das das Display auf Augenkontakt reagiert und sich sonst aus stellt.
Hast du die Funktionen auch getestet? Wenn das richtig funktionieren würde, wäre es vielleicht brauchbar
ZitatOriginal geschrieben von st400
Hast du die Funktionen auch getestet? Wenn das richtig funktionieren würde, wäre es vielleicht brauchbar
Habe ich drei Wochenlang getestet und finde funktioniert 1a ...
VLG Lars
Wer Apple nur schlecht redet nimmt bitte Android und ärgert sich damit herum! Das iPhone 5 ist ein gutes Smartphone, das einfach immer funktioniert, außerdem ist die Größe genau richtig für ein Handy. Ich glaube einfach dass es noch dauert bis wir in dem Bereich wieder große Innovationen sehen, bis dahin geht es halt in kleinen Schritten weiter. Hinzu kommt dass mittlerweile fast jeder mit einem Smartphone versorgt und der Markt wird regelmäßig mit neuen Geräten überschwemmt.
Ein Galaxy Gerät hat mir beispielsweise nicht den Mehrwert einer Integration in die iCloud geboten!
Mir kommt kein Samsung Schrott mehr ins Haus. Du zählst hier Sachen auf die Spielerei sind, aber doch keine echte Innovation. Eine echte Innovation wäre in neuen Akku Technologien zu finden, da ist aber noch nix zu sehen. Android ist einfach ein aufgeblähtes System wie Windows, wo ich auch schon lange kein Bock mehr drauf habe. Und ich kenne alle Systeme.
Die iDevices machen das gesamte Ökosystem meiner Kommunikation aus. Alles aus einer Hand und perfekt synchronisiert. Das war schon immer Apples Stärke und wird es weiterhin sein.
Ärgere mich nicht darüber sondern stelle nur fest das andere Lager mehr bieten als Apple zur Zeit.
Bin gespannt was Apple sich ende des Jahres überlegt ... oder ob sie endgültig in der Senke verschwinden wo sie hergekommen sind.
LG Lars
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Wer Apple nur schlecht redet nimmt bitte Android und ärgert sich damit herum! ...
Das ist ja das Totschlagargument an sich, immer wenn man Kritik am iPhone übt. Es gibt eben Dinge, die mich auch daran stören und das kann man ja aufführen. Die einfache Nutzung als externer Speicher ohne Zusatzsoftware oder auch eine Bluetoothverbindung mit Nicht-Apple-Geräten wären z. B. Merkmale, die ich auch gerne hätte.
Da gibt es eben viele Kleinigkeiten, die in ihrer Gesamtheit den einen dazu bringen, zu anderen Smartphones zu wechseln und der andere bleibt eben bei Applegeräten. Ich ärgere mich auch immer mehr über solche Kleinigkeiten (z. B. auch Möglichkeit der Darstellung der normalen Webseite anstatt der mobilen, wenn es die Seite selbst nicht ermöglicht in Safari), dass man dann immer wieder ins Grübeln kommt, ob das nächste Handy wieder ein iPhone wird.
Dem gegenüber steht dann immer das Gesamtsystem und das gute Zusammenspiel mit anderen Apple-Geräten, da muss man jedes Mal abwägen, was einem wichtiger ist. Aber den Unmut über diese Problem kann man ja äußern.
Ich nutze jetzt seit Jahren Apple-Geräte, vor allem das iPhone. Die ersten Jahre habe ich nicht einmal einen Blick auf eine andere Marke riskiert, weil ich sehr überzeugt von diesem Gerät war. Mittlerweile erwische ich mich immer öfter, dass ich mich mit diesen anderen Marken und neuen Geräten auseinandersetze und feststellen muss, dass es darunter mindestens ebenbürtige gibt, die als Alternative immer interessanter werden. Ich denke, so geht es manchen und Apple wird es immer schwerer haben, die Menschen von ihren Geräten und der teilweise selbstgefälligen Philosophie zu überzeugen.
Cloud
Mal ne Frage?
ZitatEin Galaxy Gerät hat mir beispielsweise nicht den Mehrwert einer Integration in die iCloud geboten!
Ist zwar kein Samsung, aber meine Frau hat sich ein HTC ONE X Plus (64 GB) gekauft, da gab es standardmäßig kostenlos 25 GB Speicher per Dropbox dazu!
Ist das nicht das selbe wie Cloud bzw. vom Prinzip her?
Für 379€ ist das Gerät doch gut bzw. sehr gutes Preis Leistungsv.
Gruß Tiziano
ZitatIch nutze jetzt seit Jahren Apple-Geräte, vor allem das iPhone. Die ersten Jahre habe ich nicht einmal einen Blick auf eine andere Marke riskiert, weil ich sehr überzeugt von diesem Gerät war. Mittlerweile erwische ich mich immer öfter, dass ich mich mit diesen anderen Marken und neuen Geräten auseinandersetze und feststellen muss, dass es darunter mindestens ebenbürtige gibt, die als Alternative immer interessanter werden. Ich denke, so geht es manchen und Apple wird es immer schwerer haben, die Menschen von ihren Geräten und der teilweise selbstgefälligen Philosophie zu überzeugen.
Viele sagen ja es funktioniert einfach.
Diese Aussage bedeutet eigentlich, der Rest funktioniert nicht!
Was aber so einfach nicht stimmen kann.
Ich war seit dem 3er bei Apple, bis zum 5er.
Dann war schluss, nicht nur wegen Scuffgate, das ganze Preis Leistungsv. passt einfach nicht mehr.
Und da ich auf meinem Androiden ein nacktes Android nutze, läuft alles sehr flüssig und Stabil.
Das da kein Apfel mehr drauf ist, ich werde es überleben^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!