Nun, wenn das iphone in "Champagner" kommt, dann verkauft es sich ordentlich, wenn es in Gold kommt, rennen bestimmte Käufer aus reichen Ländern Apple die Bude ein.
Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
... Aber warum kaufst du dir eine Farbe, die dir nicht gefaellt?
Ich tippe mal auf Scuffgate beim Schwarzen...Edit: Meine persönliche Meinung: Gold geht gar nicht! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wichtig ist nur das es auch in Schwarz kommt
-
egal wie in gold oder champagner wie man es auch nennen will, es wird sich in der Farbe definitiv ordentlich verkaufen das ist mal sicher.
-
Zitat
Man sollte sich vielleicht nicht immer an den schlecht gemachten Mockups orientieren. Aber warum kaufst du dir eine Farbe, die dir nicht gefaellt?
Konnte es mir nicht aussuchen, schwarze iPhones waren in der Firma sofort vergriffen. Aber ich will nicht meckern, es sieht nicht schlimm aus, dunkel mag ich trotzdem mehr.
Bei der Farbe Gold bin ich etwas voreingenommen. Ich lass mich überraschen. Mehr Auswahl ist bekanntlich nicht schlecht.
-
iPhone der 7. Generation in Schwarz, iPad der 5. Generation in Weiß so wird der Einkaufszettel aussehen. Das iPhone hoffentlich noch mit 16 GB, das iPad mit Mobilfunk und 32 GB und hoffentlich auch mit NanoSIM ;). Ggf. noch eine Hülle oder neues SmartCase / Cover da sollte schon was kommen von Apple. Und schon wieder 1500 EUR los...
-
Ich freue mich sehr auf das kommende iPhone.
Hoffentlich erwarte ich nicht zu viel.
Werde wieder dieses Jahr knapp eine Woche vor dem Start ein Testgerät erhalten und hoffentlich wieder berichten können, wie letztes Jahr.
Da habt ihr es mir nicht geglaubt mit dem eloxierten Rahmen vor dem Verkaufsstart.
MfG
-
Achtung: Die Garantiebedingungen für alle US-Geräte (bzw. ausländische Geräte) ab iPhone 5 haben sich ab sofort geändert.
Keine Garantie mehr für US-Geräte in Deutschland. Wichtig für alle "Importeure".
Alles weitere siehe im anderen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich freue mich sehr auf das kommende iPhone.Hoffentlich erwarte ich nicht zu viel.
Werde wieder dieses Jahr knapp eine Woche vor dem Start ein Testgerät erhalten und hoffentlich wieder berichten können, wie letztes Jahr.
Da habt ihr es mir nicht geglaubt mit dem eloxierten Rahmen vor dem Verkaufsstart.
MfG
Vom 5S oder 5C?
-
Alle Jahre wieder teltarif.de: o2 ermöglicht Vorregistrierung für neue Top-Smartphones
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Achtung: Die Garantiebedingungen für alle US-Geräte (bzw. ausländische Geräte) ab iPhone 5 haben sich ab sofort geändert.Wird diese Meldung in Zukunft in jedem neuen Thread zu neuen Apple Geräten erscheinen?
-
Nö, aber auch DU weißt, das nicht gerade wenige Leute im TT ihr(e) Gerät(e) in den vergangenen Jahren in den USA bestellt haben, oder willst du das etwa bestreiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!