Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Jetzt hängt Euch doch nicht alle an dem "Kunststoffgehäuse" auf - aus Kunststoff werden zum Beispiel Boots- oder Flugzeugrümpfe gefertigt. Wir reden hier nicht über die Plaste, aus der Joghurtbecher gefertigt sind, sondern über Hightech-Materialien.

Ich sage Dir mal meine ernsthafte Meinung dazu.
    Mir wäre ein Iphone5S in der Hülle eines S4 Mini mit 4,3 Zoll incl. LED Leuchte und LTE all und super Empfang sehr Willkommen.
    Dann noch ein vernünftiges NC und Controlcenter.
    Quasi ein Arbeitsgerät und kein Designobjekt mit materialbedingten Schwächen und kuriosem NC und Controlcenter.

Beste Grüße
    W.

• Ich finde das Design ist ein wichtiger Faktor der neben der guten Software ein Punkt ist warum ich zu Apple greife. Ich hoffe das wird auch weiter so bleiben.

• Eben. Haptisch ist das 4s ganz weit vorne.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    BT lt. Quellen soll das 5S oder 6er in Gold kommen, das wäre mein absoluter Traum, wenn das Ding in Gold kommt mach ich ne Party. :D

Sollte die Info stimmen, entwickelt sich das Iphone immer mehr in Richtung Prollhandy.

Beste Grüße
    W.

• Jede Farbe des iPod touch ist zumindest wesentlich schöner als dieses "Gold".

Timba69: Haptisch fand ich das 3G(s) bisher am besten.

• also ich denke es wird ein mattes sehr edles gold nicht kitschig oder billig das wird Apple niemals bringen. Denke gebürstetes Alu wie beim weißen 5er in matt und ich sage es wird geil aussehen. Aber egal wenn es keinem hier gefällt grad recht, dann komm ich bei der Bestellung schneller zum Zug. :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Sollte die Info stimmen, entwickelt sich das Iphone immer mehr in Richtung Prollhandy.

Also mein Marantz-Receiver in "Gold" (eher Champagner) sieht alles andere als prollig aus. Koennte ich mir beim iPhone tatsaechlich vorstellen. Weisse Front, champagnerfarbene Rueckseite mit weissen Inlays.

http://cdn.imore.com/sites/imo…5s_mockup_imore_fixed.jpg

Wobei mich da der umlaufende, doch "sehr" goldene Rand stoert.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich finde mein Weißes schon grenzwertig. Aber Gold? Im Leben nicht.

Man sollte sich vielleicht nicht immer an den schlecht gemachten Mockups orientieren. Aber warum kaufst du dir eine Farbe, die dir nicht gefaellt?

• So wie mein Nokia E72?
    http://www.google.de/imgres?im…w&ved=0CDwQ9QEwAw&dur=407
    Das ist aber kein Gold! Meine Krügerrand sehen anders aus. :D

Tante Edith: Viele werden sich auch für das Modell entscheiden, um zu demonstrieren, dass man etwas Neues hat.
    Sieht ja in schwarz und weiß eher genauso aus, wie das Iphone5. Falls es so kommt, wie vermutet.

Das macht also vom Status nur Sinn, wenn es only 128GB kommt und entsprechend über den Preis selektiert.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!