Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Ich vermute Apple wird das 5c eher ganz einfach darüber abgrenzen, dass es nur mit sehr wenig Speicher angeboten wird. Technik ähnlich 5er, Plastikgehäuse, nicht alle Technischen Neuerungen wie das 5s -z.B. LTE Europa fehlt, Fingerdrucksensor weg. Max 16GB.
    Ähnlich der bisherigen Praxis das Vorgängermodell günstiger zu machen und nur mit 8GB anzubieten.

Oder womit noch keiner rechnet Iphone Nano -3,5 Zoll und Plastik mit einem Formfaktor, der kleiner als bei den 4/4s ist oder gar an den ipod angelehnt, aber aktuellere Hardware hat, da kriegt man dann auch einen größeren Preisabstand durch - und für die Android Mittelklasse wirds dann ganz eng. Da gibt es nur riesengroß und superduper Mediamarkt x-Cores und Mhz, oder Müllhardware aber dafür kleiner.

2 Fliegen mit einer Klappe billiges Iphone für die Analysten und man massakriert sich den Markt nach oben nicht, weil die meisten eh mehr Speicher wollen.
    Das 5s kann ich mir gut vorstellen kommt zu gleichen Preisen wie das 5er, aber gleich mit 32GB in der kleinsten Variante.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das 5c ist dicker und größer. Eben die dicke Schwester des 5ers mit der nicht jeder was anfangen will.

Alles Ansichtssache :D

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Ich vermute Apple wird das 5c eher ganz einfach darüber abgrenzen, dass es nur mit sehr wenig Speicher angeboten wird. Technik ähnlich 5er, Plastikgehäuse, nicht alle Technischen Neuerungen wie das 5s -z.B. LTE Europa fehlt, Fingerdrucksensor weg. Max 16GB.

Das glaube ich auch. :top:

Und ich tippe auf irgendein Schmankerl, ein eher mehr als weniger verzichtbares Alleinstellungsmerkmal, so wie z.B. der Flash-Speicher oder die Kamera bei den iPod Nanos. Etwas das sich als Innovation verkaufen lässt, Cook wird wohl kaum auf die Bühne steigen und sagen: "Seht her, wir haben wieder etwas Großartiges geschaffen: Ein Billig-iPhone!" :D

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Cook wird wohl kaum auf die Bühne steigen und sagen: "Seht her, wir haben wieder etwas Großartiges geschaffen: Ein Billig-iPhone!" :D

Denen trau ich das zu.

Natürlich mit entsprechender volksverdummender Erklärung ala wir haben einen SuperDuperPolycarbonatHyperWerkstoff entwickelt ..... amazing ;)

Beste Grüße
    W.

• "We at Apple designed an all new iPhone and integrated the best Apple technology. The amazingly fast Lightning Port, a brilliantly sharp Retina Display and our iSight Camera, which people love. All this for just 99$ and it starts shipping tomorrow!" (tosender Applaus der anwesenden Journalisten)

Apple hat es auch hinbekommen das iPad mini als etwas bahnbrechend neues zu verkaufen, trotzdem Technologie aus dem iPad2 verbaut ist und lediglich das Display geschrumpft wurde. Ich denke auch wenn wirklich ein iPhone 5C kommt, dann als Lifestyle Linie in vielen Farben.

Preislich wäre es vielleicht: 5C<5<5S

Apple wird uns schon erzählen was an Kunststoff so toll ist :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    ...
    Apple wird uns schon erzählen was an Kunststoff so toll ist :D

Ach, das weiß ich schon jetzt: Da platzt keine Farbe ab :D

• Zitat

"We at Apple designed an all new iPhone and integrated the best Apple technology. The amazingly fast Lightning Port, a brilliantly sharp Retina Display and our iSight Camera, which people love. All this for just 99$ and it starts shipping tomorrow!" (tosender Applaus der anwesenden Journalisten)

Das glaube ich dir sofort! :top:

Zitat

"We at Apple designed an all new iPhone and integrated the best Apple technology. The amazingly fast Lightning Port, a brilliantly sharp Retina Display and our iSight Camera, which people love. All this for just 399$ and it starts shipping tomorrow!" (tosender Applaus der anwesenden Journalisten)

Da habe ich allerdings so meine Zweifel... :D

Zitat

Original geschrieben von f.bat

Naja, bei Nokia hat das trotz aller Versprechungen nicht so ganz hingehauen, wenn ich mir so mein abblätterndes schwarzes N9 angucke... ;)

Aber vielleicht gibt es irgendein Must-have-Zubehör, wie das iPad-Cover? Er muss ja irgendetwas zum Vorführen haben... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von f.bat

Das hat 5c nur VORTEILE: :D

- kein Antennagate möglich
    - kein Scuffgate möglich
    - mehr Farbenauswahl
    - leicher
    - bei Verlust -> weniger finanzieller Schaden

bochumer-22
    Du willst doch nicht jedes mal Tequila saufen, damit du dein iPhone toll findest. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!