Hätte ich ein iPhone 5 würde ich wohl auch nicht wechseln. Vom 4s zum 5s scheint
mir der Sprung jedoch groß genug. Und die Cam kann meiner Meinung nach nie gut
genug sein. Besseres LowLight verhalten (f2.0) wäre spitze. Und falls es
wirklich full HD Videos mit 120fps hinbekommt ist mit 720p sicherlich noch mehr
drinnen => Zeitlupe. Wenn dann der Akku noch länger hält ist alles an Bord was
ich benötige. Ich bin gespannt.
Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und gekauft wird trotzdem. :pDa hast du Recht!!!! :top: :top: :top:
-
Komisch, ich habe bisher jedes iPhone mitgenommen, am 16.Sep 2007 ist mein erstes iPhone 16GB aus Kenduggy über ein Forum Mitglied gekommen, bis heute jedes iPhone am Erscheinungstag in der größten Größe.
Nun bin ich erstes mal am Zweifeln, ob es wieder ein iPhone werden soll :confused:
-
Und aus welchem Grund hegst Du Zweifel?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Komisch, ich habe bisher jedes iPhone mitgenommen, am 16.Sep 2007 ist mein erstes iPhone 16GB aus Kenduggy über ein Forum Mitglied gekommen, bis heute jedes iPhone am Erscheinungstag in der größten Größe.Nun bin ich erstes mal am Zweifeln, ob es wieder ein iPhone werden soll :confused:
Gibts denn Alternativen ???
-
Ich bin sowohl vom Note 3 als auch vom Z1 begeistert, aber heute Abend werden wir ja sehen, ob der innere Schweinehund den Kauf Button bestätigt oder nicht (wird ja eh erst am 13. bestellbar sein )
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
...mir fehlt aber immer noch der Wow Effekt beim 5sDann warte mal auf den Preis. WOW ist das teuer!
-
Der Preis hat mich bei Apple noch nie vom Kauf abgehalten, rechne mal mit ca. 1000 € für das 128 GB Modell
-
Kann man heute abend schon bestellen?
-
Denke mal erst am Freitag, aber schaun wir mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!