Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Der 9to5mac Artikel ist ja mal totaler Müll. Die haben rein gar nichts verstanden :(

Aber mal davon abgesehen: ich denke sehr wohl, dass das neue iPhone LTE Cat. 4 mit CA unterstützt, also ist es durchaus LTE-A fähig, wenn man es so will. Wobei CA nur ein kleiner Teil der LTE-A Spezifikation ist...

• -1%.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das wird eine spannende Keynote diesesmal. Interessant wäre auch, wenn man über den Fingerprintsensor auch Anrufe annehmen könnte. Bzw. das Gerät über den Sensor entsperrt werden könnte. So wäre das Gerät für Fremde (Diebe, neugierige Nasen) völlig nutzlos. Kein Mensch würde mehr ein iPhone stehlen. Aber das ist womöglich mehr Traum als Wirklichkeit. Jedenfalls bin ich schwer gespannt. Auch, ob der Homebuttonring vielleicht auch leuchten kann? Dann die Frage, ob sich materialmäßig etwas verbessert hat? Bzw. die Qualität der Eloxierung zugenommen hat? Nur noch 2 Tage, dann werden wir es wissen! Ich bin schon etwas aufgeregt! :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ja das stimmt wohl, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich bereits auf Dienstag :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Interessant wäre auch, wenn man über den Fingerprintsensor auch Anrufe annehmen könnte. Bzw. das Gerät über den Sensor entsperrt werden könnte.

Aehm, das ist der primaere Sinn eines solchen Sensors. Und genau daher wird das auch interessant - nicht mehr staendig den PIN-Code eingeben um das Geraet zu entsperren, sondern einfach nur den Finger auflegen bzw. drueberziehen.

Einem neu eingereichten Patent zufolge experimentiert Apple im Uebrigen mit einem Fingerabdruck-Sensor mit integriertem NFC. Dort war u.a. explizit ein Ring um den Knopf erwaehnt...

• Bei den Fingerabdruckscannern die ich so kenne hinterlegt man aus Redundanzgruenden i.d.R. mehrere Finger, idealerweise von beiden Haenden ;)

• Freu mich auch schon riesig! Ich hoffe, auch wenn es nur ein 5s wird, das sie einige neue Funktionen eingebaut haben und bin wie schonmal angesprochen sehr sehr gespannt welche Farben es geben wird! Obs tatsächlich aufs goldene und mehr ins grau gehende hinausläuft

• Hier war das mit dem Fingerprint NFC ;)

KLICK

Über den Sinn/Nutzen der NFC transmitter Einheit in ringform um den homebutton wäre ich
    allerdings gespannt.
    Für mich macht es bisdato noch keinen allzu großen.
    Ich wäre auch auf den Sensor gespannt wenn er denn kommt.
    Wünsche mir aber einen touchsensor.
    Gründe sind Verschmutzung und Genauigkeit. Gute Sensoren
    kosten allerdings gut Geld.
    Ich hoffe wirklich nicht das sowas beim 5S zum Problemkind wird.
    Aber mal sehen ob es überhaupt kommt.
    Im übrigen finde ich keineswegs das Apple einen Fehler mit der gewählten
    Oberfläche (eloxiertes Aluminium) gemacht hat.
    Über die optisch fehlerhaften Geräte (lunker/Kratzer) braucht man natürlich
    nicht reden (ist QM Sache), aber bei denen wo die Beschichtung passt geht auch im nachhinein nichts ab.
    Zumindest nicht wenn man es ordentlich behandelt.

Und in der Tat ist es so, dass bei biometric scans im Fingerabdruck
    Bereich beide Hände UND mehrere Finger eingelesen werden sollten.

Bin also auch gespannt, nur iPhone Updates fände ich ein bisschen wenig.
    Mal sehen was kommt...

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!