ZitatOriginal geschrieben von Betamax Was ich sehr interessant fände: bekommt das iPhone 5C auch LTE? Ich freue mich auf die Keynote
Bestimmt erst das iPhone 5C S
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax Was ich sehr interessant fände: bekommt das iPhone 5C auch LTE? Ich freue mich auf die Keynote
Bestimmt erst das iPhone 5C S
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Das iPhone 5 16GB wurde hier im Forum anfänglich für um die 750€ inkl. Versand und ggf. Paypal verkauft, somit lag der Gewinn bei um die 50€-70€ pro Gerät. Von überteuert würde ich da nicht reden, zumal der Hype nachgelassen hat.
Die fetten Jahre der EU-Selfimport-Geräte sind vorbei
Und die Geräte wurden für den Preis auch wirklich verkauft? Sehen tue ich die Angebote nach jedem iPhone-Release ja auch, aber ich kann mir immer kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die 60€ gegenüber eh schon teurem Apple-Store-Preis drauflegen, um es dann frühestens 2 Tage nach offiziellem Verkaufstag zu erhalten. Ich denke mir dazu immer, dass die Leute, die sich hier rumtreiben, auch in der Lage sind, selbst rechtzeitig eine Bestellung aufzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
aber ich kann mir immer kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die 60€ gegenüber eh schon teurem Apple-Store-Preis drauflegen, um es dann frühestens 2 Tage nach offiziellem Verkaufstag zu erhalten. Ich denke mir dazu immer, dass die Leute, die sich hier rumtreiben, auch in der Lage sind, selbst rechtzeitig eine Bestellung aufzugeben.
meine Erfahrungen: es gibt genügend Leute - auch hier im TT - die sogar bereit sind, noch deutlich mehr als 60 Euro nur für einen Zeitgewinn drauf zu legen. Verrückt, aber ist so.
Und nicht jeder hat eine Kreditkarte, sodass die Bezahlung hier im Forum per Überweisung oder Paypal deutlich bequemer und auch schneller ist/war. Mittlerweile kann man ja auch in Apples Online-Shop mit Paypal zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das halte ich für ausgeschlossen. Habe am vergangenen Mittwoch mit jemandem von Qualcomm über diesen Chip diskutiert und vor Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres sind wohl keine Geräte zu erwarten. Aber: womöglich hat Apple da ja trotzdem etwas ähnliches bekommen. Ausschließen will ich es nicht.
Sehr interessant. Danke! Und danke für's auf Back to Topic Kommen
Der Chip wurde ja im Februar schon vorgestellt, daher hätte ich schon gedacht, dass Apple scharf darauf wäre. Es scheint ja die eierlegende Wollmilchsau für jeden Smartphone Hersteller zu sein... Alle Technologien (abwärtskompatibel), LTE/LTE Advanced und das auf allen Frequenzen, weniger Stromverbrauch, kleiner, angeblich besseren Empfang. Und so bräuchte man nur noch ein Modell für alle Regionen herstellen.
Man kann nur hoffen, dass Apple zumindest einen ähnlichen Chip von Qualcomm bekommt. Vielleicht noch etwas mehr angepasst auf Apples Bedürfnisse. Für mich wäre es am meisten für LTE2600 interessant. Eigentlich bin ich hier im Ruhrgebiet zufrieden mit dem LTE1800 was das iPhone 5 kann, aber da man ja jetzt häufiger von LTE2600 Sendern zur Kapazitätserweiterung auch von der Telekom hört, wäre mir das fast lieber als LTE800 Unterstützung Außerdem bin ich öfters mal in den USA... da wäre mir ein "World-iPhone 5S" schon recht
ZitatOriginal geschrieben von iMe
LTE Advanced
LTE Kat. 4 und kein LTE Advanced!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
LTE Kat. 4 und kein LTE Advanced!
Also in der Info-PDF auf der Qualcomm Website steht "LTE Advanced". Ich glaube aber der Begriff wird im Englischen unterschiedlich interpretiert. 9to5mac.com hat zuletzt auch gesagt, dass das neue iPhone LTE Advanced vermutlich unterstützen wird ( http://9to5mac.com/2013/07/01/…-super-fast-lte-advanced/ ), dabei aber wohl LTE Cat.4 mit 150Mbit/s gemeint. Im letzten Artikel über die LTE Cat. 4 Einführung der Telekom haben sie es dann jedoch LTE+ bzw. LTE-A genannt. Man sollte sich da nicht zu sehr verwirren lassen, ist für viele ja auch noch unbekannt
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Im letzten Artikel über die LTE Cat. 4 Einführung der Telekom haben sie es dann jedoch LTE+
bzw. LTE-Agenannt.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/198914
Ich meinte mit "sie" nicht die Telekom sondern 9to5mac.com. Ergo unterschiedliche Auslegungen im Englischen und Deutschen
Hier der Link zum Artikel von 9to5mac über die Einführung bei der Telekom:
http://9to5mac.com/2013/09/05/iphone-5s-lte-a/
Achso. Komisches Volk. Fahren ja auch links.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!