ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Introducing the iPhone 5s
Schön pointiert :top:
Langsam finde ich diese Versuche witzig zu wirken irgendwie langweilig. Und dabei habe ich nicht mal ein iPhone. Find es nur langsam albern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Introducing the iPhone 5s
Schön pointiert :top:
Langsam finde ich diese Versuche witzig zu wirken irgendwie langweilig. Und dabei habe ich nicht mal ein iPhone. Find es nur langsam albern...
Ich bin gespannt wie gut das 5c wird. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht lieber ein benutztes iPhone 5 zulegen soll.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Gleichzeitig ist schon was wahres an den Spots dran. Die Änderungen vom 3G aufs 3GS und 4 auf 4S waren sowas von gering, doch das hielt Apple nicht davon ab die neuen Geräte derartig zu feiern, als hätten sie das Rad neu erfunden.
Imho wird vor allem in den Spots derartig mit Sprüchen wie "es ist das beste iPhone was wir je entwickelt/gebaute haben" übertrieben, dass es einfach nur noch lächerlich klingt. Es sollte Grundvorraussetzung sein, dass ein Nachfolgemodell besser als der Vorgänger ist.
Selbst neu bekommt man die teile schon für unter 550€.
Denke zwar dass das 5C unter 400 liegen muss aber da ist
einfach die Frage was man letztendlich will/braucht.
Der Preis zum neuen 5S wird sicherlich, wie immer die ersten ca 3 mon.,
deutlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Gleichzeitig ist schon was wahres an den Spots dran. Die Änderungen vom 3G aufs 3GS und 4 auf 4S waren sowas von gering, doch das hielt Apple nicht davon ab die neuen Geräte derartig zu feiern, als hätten sie das Rad neu erfunden.
Imho wird vor allem in den Spots derartig mit Sprüchen wie "es ist das beste iPhone was wir je entwickelt/gebaute haben" übertrieben, dass es einfach nur noch lächerlich klingt. Es sollte Grundvorraussetzung sein, dass ein Nachfolgemodell besser als der Vorgänger ist.
Und...?
Apple redet schon immer so sektenartig
Das ist seit Anfang an so.
Einige kommen nur mit der Realität nicht klar.
Damit meine ich nun Apple Fans genau wie Hasser / Basher !
Objektiv ist doch kaum jemand.
Technischer Background fehlt sowieso und dann noch Geld haben um
viele verschiedene Plattformen zu testen und sich eine qualitativ hochwertige
Meinung zu bilden - Fehlanzeige !
Merkt man hier im Forum im laufe der Jahre immer mehr.
Es wird lieber über andere Produkte gebashed als über
sein eigenes die technischen Details zu diskutieren.
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass das iPhone 5S mit dem im Februar vorgestellten neuen Qualcomm RF360 LTE-Modem rauskommt? Dies wäre doch eigentlich die perfekte Lösung für Apple... theoretisch bräuchten sie nur noch ein Modell für die ganze Welt produzieren, weil der Chip alle LTE-Frequenzen von 700-2700Mhz unterstützt und zudem noch den TD Standard für China. Allerdings habe ich noch von keinem Hersteller gehört, der den Chip verbaut hat. Er soll seit Mitte des Jahres auf dem Markt sein.
Hier die Meldung aus dem Februar:
http://www.teltarif.de/mobilfu…-4g-rf360/news/50107.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Objektiv ist doch kaum jemand.
Technischer Background fehlt sowieso und dann noch Geld haben um
viele verschiedene Plattformen zu testen und sich eine qualitativ hochwertige
Meinung zu bilden - Fehlanzeige !
Merkt man hier im Forum im laufe der Jahre immer mehr.
Es wird lieber über andere Produkte gebashed als über
sein eigenes die technischen Details zu diskutieren.
Wahre Worte, wobei man das nicht nur hier im Forum merkt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wahre Worte, wobei man das nicht nur hier im Forum merkt.
Das stimmt ja.
Die Zeit des Halbwissens ist wieder Mode.
Denke sogar es gibt hier (in diesem Forumsteil) mehr
Apple Basher als Fanatiker. Das finde ich aussagekräftig genug.
Beides sind jedoch trotzdem Extreme und somit nicht das Optimum.
Die jenigen Minoritätsträger mit entsprechender Expertise distanzieren
sich jedenfalls somit immer mehr.
Leider...
Wenn ich immer höre, "Hey kauf dir das sg3", dann frag ich welche Android Verdion drauf ist - es kommt "keine Ahnung aber es ist das beste".
Also gibt's das Klischee überall.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass das iPhone 5S mit dem im Februar vorgestellten neuen Qualcomm RF360 LTE-Modem rauskommt? Dies wäre doch eigentlich die perfekte Lösung für Apple...
Das halte ich für ausgeschlossen. Habe am vergangenen Mittwoch mit jemandem von Qualcomm über diesen Chip diskutiert und vor Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres sind wohl keine Geräte zu erwarten. Aber: womöglich hat Apple da ja trotzdem etwas ähnliches bekommen. Ausschließen will ich es nicht.
Was ich sehr interessant fände: bekommt das iPhone 5C auch LTE? Ich freue mich auf die Keynote
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!