Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Ich denke das ist wie immer. Entweder geht man nach dem Schema z.B iP4 - iP5 - iP6 oder iP4S - iP5S - iP6S usw.

Vom iP5 zum iP5S wird sich nicht lohnen. Ich werde ab jetzt immer die S Modelle auslassen :)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox

Vom iP5 zum iP5S wird sich nicht lohnen. Ich werde ab jetzt immer die S Modelle auslassen :)

Na dan lieber andersrum.

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Zum Glück macht Apple den Größenwahn nicht mit. Noch größer sollte das Gerät nicht werden, sonst ist es kaum noch bedienbar.

Deine Meinung....

Viele sehen das aber ganz anders. Man muss sich nur mal bei Amazon die Bewertungen des Samsung S4 durchlesen.
    Dort liest man immer wieder den Satz: "ich komme von Iphone. Eigentlich bin ich damit ja zufrieden, aber das Display ist mir einfach zu klein......."
    Auch bei mir im Bekanntenkreis: Vor 2 Jahren hatten sie noch alle ein Iphone, mittlerweile sind sehr viele auf das S4 oder das HTC One umgestiegen. Hauptargument ist das größere Display.

Und ich persönlich stehe vor dem gleichen Konflikt. Einerseits würde ich gerne dem Iphone treu bleiben, andererseits ist mir persönlich mittlerweile der Bildschirm auch zu klein.

Aber Apple könnte ja mal so innovativ sein und 2 verschiedene Größen anbieten, 4 Zoll und eine Nummer größer. Andere Firmen schaffen das doch auch...

Aber die Riesen-Innovation eines größeren Displays wird uns dann in 1 oder 2 Jahren verkauft.
    Schade

Lothar

• Das Einzige was mich davon abhält ein IPhone zu kaufen ist das zu kleine Display. Es ist kein Zufall , dass Samsung soviele Geräte verkauft.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Das Einzige was mich davon abhält ein IPhone zu kaufen ist das zu kleine Display. Es ist kein Zufall , dass Samsung soviele Geräte verkauft.

Wahre Worte, doch da Apple vehement behauptet, dass 4 Zoll optimal sind, werden wir wohl keine Überraschung erleben nächste Woche.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wahre Worte, doch da Apple vehement behauptet, dass 4 Zoll optimal sind, werden wir wohl keine Überraschung erleben nächste Woche.

Immer locker bleiben ;)
    Apple erzählt oft viel und hat die optimale Größe schon mal einer
    neuen "Eichung" unterzogen :D
    Nächste Woche denke ich zwar auch dass es keine Überraschung
    im Hinblick auf ein größeres Display gibt, aber ich hoffe
    die nächste Gen wird den oberen und unteren vergeudeten Platz
    etwas effizienter ausfüllen und das iP6 wird dann Vlt auch gleich
    Noch 4 mm breiter (also nicht viel aber ein wenig).

Mal sehen was kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233

Apple hat bis zum IPhone5 auch immer behauptet 3,5 Zoll wären die optimale Größe. Auf das braucht man also nichts zu geben.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Für die Einhandbedienung mag das auch zutreffen, aber dann ist Apple draufgekommen, daß die meisten Menschen auch noch über einen weiteren Arm samt Hand verfügen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• früher (vor den Smartphones) war das ganze ja noch viel interessanter. Ich weiß noch wie ich mit meinem Nokia N80 über Wlan im Internet surfen konnte. Die meisten meiner Bekannten wussten damals gar nicht, dass dies möglich ist.
    Damals konnte man auch jedes Jahr seinen Spieltrieb ausleben.
    Mittlerweile wechsel ich auch "nur" noch alle 2 Jahre.
    Was ich mir fürs 5S wünsche ist längere Laufzeit und eine bessere Cam.

Ich würde mir ja am liebsten ein Lumia 1020 holen. Bei diesem finde ich die Kamerafunktion und vor allem die Einstellmöglichkeiten (Belichtungszeit, ISO usw.) sehr geil.
    Auch die Hülle mit dem Zusatzakku, Stativgewinde und Auslöser finde ich genial.
    Nur ist da leider ein Haken an dem Ding und zwar Windows Phone 8. Ich finde den Homescreen mit den Kacheln ja voll ok aber das Menü selbst kommt total schlecht gegliedert rüber und dann einfach weißer Text auf schwarz ...
    Aber ich schweife ab.

Was ich damit sagen will ein Lumia 1020 mit iOS und ich wäre sofort dabei.

Ich bin auf jeden fall mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!