Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Lohnt sich definitiv, gerade auch, wenn man sonst nichts zu lachen hat.
    .......... wir werden ja dann sehen, welches Hemd Schiller diesmal trägt. ;):D
    Da wird so ein Iphone zur Nebensache!

Das wäre mal was anderes und passend für die Keynote. Gewaschen mit
    dem und dazu ein paar Marshmallows, dann finde ich es als Comedy-Veranstaltung auch ok.

• hab mal ne Frage zur bezahlung im Apple Store, das soll ja dann auch alles glatt laufen ;)

muss bei Apple der ganze Betrag auch auf dem bei der KK hinterlegten Konto verfügbar sein oder rechnen die so normal mit meiner monatlichen Abrechnung ab ?

sprich, erhalte ich auch mein iPhone pünktlich auch wenn ich zu dem bestell und versand zeitpunkt z.B nur 500€ auf diesem Konto habe ?

werde auf der apple seite nicht ganz schlau draus

nutze das Konto mit der KK nicht so häufig, sonst würde ich dort etwas rüber schicken sicherheitshalber ;)

• Das kann man so nicht pauschalisieren.
    Je nach Bank und KK fungieren diese auch als
    einfach eine Art "Girokonto-Card".
    D.h. der Betrag wird direkt von deinem Girokonto
    gebucht.
    Es kann passieren das Apple den Betrag vorher blockt, um Liquidität zu prüfen/garantieren,
    aber das hängt dann von dem Kreditinstitut ab.

Wenn es als Girokonto-Card funktioniert fährt dein Konto einfach
    in den Dispo (falls du ein hast).

Wenn die Beträge auf der KK belastet werden dann bekommt man
    oft auch gar nichts mit sofern man monatliche Abrechnungen wählt.

Also am besten mal bei der Bank erkundigen.

• Also ich liebäugle mit dem RED S. Hier im ländlichen Gebiet gibt's nur EDGE. ich hoffe das LTE ALL kommt.
    Ansonsten bin ich mit meinem 5er zufrieden. Weis nur nicht für wieviel ich das 5er verkaufen kann

• Bekomme auf jeden Fall immer eine monatliche Abrechnung, somit wird nichts sofort abgerechnet.

Entweder ich frag nochmal nach, hier weiß jemand genaueres oder ich hah auf dem Konto genug :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!