Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• [QUOTE] Original geschrieben von Diera
    Sehe ich ganz genauso. Sollte Apple ernsthaft bei dem Micro Display 3.5 bleiben wollen, ist das Gerät für mich persönlich uninteressant [/QUOTE ]

Das iPhone 5 hat 4".

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zu erwarten wird wahrscheinlich wieder ein Metall/Glas Block mit veralteter Technik und ohne großartig neuer Inovationen.

Um ehrlich zu sein denke ich der Zug ist abgefahren ... ohne eine Diskusion oder Streit vom Zaun brechen zu wollen aber mein nächstes Smartphone wird mit größter Wahrscheinlichkeit kein Apple mehr.
    Da sind die Jungs und Mädels von Samsung mit Android Lichtjahre voraus ...

Seit dem Iphone 3 wird das IPhone nur noch altertümlicher ...

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Was wären das den für Innovationen bei Samsung?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Was wären das den für Innovationen bei Samsung?

Ich finde z.B. folgendes beim S4 sehr spannend: Jedes S4 hat ja einen Luftdruck Sensor und ein Thermometer. Wenn man alle diese "Mikrowetterstationen" zusammen schalten würde, könnte man ggf. bessere Wettermodelle erstellen. Sozusagen ein Wetter crowdsourcing. Natürlich müsste ein "Wetterfrosch" äh Meteorologe dieses Gedankenmodell verifizieren.

Entwicklungen im Bereich der UI als Innovation zu bezeichnen finde ich persönlich zweifelhaft, da alles nun folgende logische Konsequenzen der eigentlichen Innovation, des Multi-Touch Konzepts, sind.

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    ergo ist auch Samsung nicht innovativ :)

Nennen wir es doch einfach experimentierfreudiger.

Ein Thermometer/Barometer ist ja nun keine echte Innovation, oder?

Aber jetzt BTT, hat ja nicht wirklich was mit dem iPhone 5 Nachfolger zu tun...

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mich wundert nur das geringe Interesse.. mal schauen wie es im September werden wird

Ich bin mir da relativ sicher, dass das Interesse da ist und es zumindest in den ersten Tagen wieder Engpässe beim 5S geben wird.

Viele haben evtl. auch keine Lust mehr sich hier zeitintensiv damit zu beschäftigen, da die ganzen Prozesse ( Bestellablauf etc.), hinreichend bekannt sein dürften.
    Das hat auch nichts damit zu tun, dass diese Fragen von manchen wieder aufkommen.
    Sei es aus Vergeßlichkeit oder durch Neukäufer.

Den Burner erwarten eh die wenigsten. Es scheint alles gesagt zu sein.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Was wären das den für Innovationen bei Samsung?

Alleine die Funktionen

- Das das Display auf Augenkontakt reagiert und sich sonst aus stellt.
    - Rufsignale wenn man es in die Tasche steckt automatisch lauter werden
    - größeres & in meinen Augen wesentlich besseres Display
    - wesentlich einfacher und freier zu personalisieren
    - man kann es als externen Speicher nutzen ohne irgendwelche Zusatzsoftware
    - man kann den Akku tauschen und das selbst ohne Garantieverlust
    - man kann eine Speicherkarte einlegen

noch mehr ?

Habe übergangsweise mal ein S3 gehabt als mein IPhone in Reperatur gewesen ist und würde mir jederzeit wieder ein Samsung holen

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!