Vorteile der deutschen Staatsbürgerschaft?

• Warum bleibt nicht einfach jeder dort, wo er geboren ist? Wenn es nach mir gehen würde, würde ich niemanden, außer richtige Deutsche, hereinlassen.

Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*

Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

• Zitat

Original geschrieben von snake2k
    Warum bleibt nicht einfach jeder dort, wo er geboren ist? Wenn es nach mir gehen würde, würde ich niemanden, außer richtige Deutsche, hereinlassen.

Tsssst...so bitte hier gar nicht anfangen, sonst ist der Thread wohl ziemlich schnell zu.

Deine Meinung finde ich uebrigens :flop:

Edit: Deine Meinung passt ja auch zu deinem angeblichen Geburtsdatum..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Warum bleibt nicht einfach jeder dort, wo er geboren ist? Wenn es nach mir gehen würde, würde ich niemanden, außer richtige Deutsche, hereinlassen.

Ohne Worte :flop:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

es gibt wirklich noch menschen die so denken? na ja.. "denken" ist vieliecht übertrieben.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

cu
    Mystic

• @ snake2k

Schon krass so eine Meinung.
    Dabei ging es doch gar nicht drum wer "reingelassen" werden soll, sondern welche Vorteile eine deutsche Staatsbürgerschaft hier in Deutschland bringen kann. :rolleyes:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Ich gehe natürlich davon aus, daß es bei Dir daheim dann jeden Tag Schweinshaxen und Knödel oder Saure Lüngerl gibt.

Pizza, Döner und Spaghetti wurden schließlich von Leuten mitgebracht, die - Deiner Meinung nach - hier "nichts zu suchen" haben.

Ach, noch was: Urlaub auch immer schön im Schwarzwald oder an der Nordsee? Oder bist Du die ("arische") Ausnahme von der Regel, daß jeder in seinem Land bleiben sollte?

Sorry, aber Leute wie Du gehören mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, damit's Gehirn wieder arbeitet... :mad:

• Dazu ist wohl nichts weiter zu sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!