Suche günstige Daten-Flat

• Tach,

in egal welchem Netz suche ich eine günstige Prepaid Daten-Flat ab 500 MB - 1 GB für Smartphone (und nur eine Daten-Flat also keine 'integrierte' Quassel-Flat!).

Die Günstigsten die ich bisher ausfindig machen konnte sind 'Netzclub' mit 500 MB Datenvolumen für 6,95 € mtl. und 'DeutschlandSIM' mit 500 MB Datenvolumen für 5,95 € mtl. (+ einmalig 24,95 €) - beide monatlich kündbar...

Geht's noch günstiger?

MfG

• AFAIK ist 6,95 EUR für eine Flat mit 500 MB Highspeed derzeit das günstigste was es im Prepaid-Bereich gibt. Neben Netzclub bieten das auch Lidl und Aldi (6,99 EUR) in der Preisregion an.

Wenn Dir 300 MB reichen, gäb‘s bei Netzclub noch das Update für’n Fünfer.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Suche günstige Daten-Flat

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    in egal welchem Netz suche ich eine günstige Prepaid Daten-Flat
    ...
    'DeutschlandSIM' mit 500 MB Datenvolumen für 5,95 € mtl. (+ einmalig 24,95 €)

DeutschlandSIM ist kein Prepaid.

Schau auf Prepaid-Wiki, da hast du ein halbwegs aktuelle Übersicht, vor allem ist sie neutral.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!