Wenn ihr mit congstar liebäugelt und LTE nutzen wollt, muss es die Postpaid-Variante sein, sonst wird LTE nicht funktionieren.
Wann gibt es prepaid LTE Tarife?
-
-
-
LTE-Prepaid
Ja es wird auf absehbarer Zeit Kein LTE-Prepaid in Deutschland geben, Glaube Ich und wenn das LTE-Prepaid kommt wird es Teurer sein als Vertrag da es keine Laufzeit gibt das Daten-Traffic wird auch nicht so Hoch sein.
-
Einer wird Anfangen mit LTE für alle. Danach wirds wieder Jahre dauern bis alle mitziehen. Das wann ist eine gute Frage - das kann schon dieses Jahr sein (wenn eplus LTE für die Kunden öffnet).
-
Start LTE-Prepaid bei E-Plus!
Wenn Ich zurück denke das E-Plus 3 Jahre gebraucht hat nach seinem komerziellen Netz-Start 1994, um 1997 erst Prepaid einzuführen hieße das Wir Alle noch 3 Jahre Warten müßen bis das LTE-Prepaid startet! Liebe TT-User das ist eine Verdammt lange Zeit!
-
Das schlimmste ist, im Mittelgebirge zu wohnen. Die meiste Zeit hat man nur EDGE-Empfang außer mit 3G an manchen größeren Orten.
Nun wurden die LTE-Masten von Vodafone und Telekom aufgestellt, doch wie viele Menschen nutzen LTE? Ich kennen nicht gerade viele.Wenn man sich noch an einem Ort aufhält, der normalerweise 800 Einwohner zählt, aber zu Schulzeiten noch mit vielen anderen Teilnehmern dicht ist, weiß man wie viel LTE Wert ist.
Viele Jugendliche nutzen Prepaidkarten, haben aber schon teilweiße Telefone die auf LTE ausgelegt sind. Wenn solche Nutzer auch die sowieso leeren LTE-Netze nutzen könnten, wäre für jeden etwas positives dabei.Deswegen kann ich von meinem Standpunkt her sagen, dass es wünschenswert wäre, dass LTE so schnell wie möglich auch für Prepaidkunden frei wäre. Dann gäbe es auch Entlastungen im normalen GSM-Netz, welche immer noch zur Gesprächsübertragung dienen.
Gruß, Luksch
-
Vielleicht kommt das iPhone 5C mit LTE 800/2600 und als Prepaid-Pack. Dann waere es schon wahrscheinlich das dann LTE fuer Prepaid freigegeben wird.
-
Wenn dann eher 1800/2600.
-
Anja voraussichtlich im September 2013 kommt das IPhone5 S mit den LTE-Frequenzen 800Mhz, 1800Mhz und 2600Mhz speziell auf das deutsche LTE Frequenz Spektrum abgestimmt. Aber vielleicht kann man es Ja in 3 Jahren dann für LTE-Prepaid nutzbar?????
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Wann gibt es prepaid LTE Tarife, egal in welchem Netz.Plus, Polen
M1, Singapur
Swisscom, Schweiz -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Plus, Polen
M1, Singapur
Swisscom, Schweiz..fehlt nur noch Roaming, Schweizer Karte hät ich.. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!