Wann gibt es prepaid LTE Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Ich glaube das wissen wir alle nicht. Fakt ist, dass E-Plus mit der Öffnung wohl Druck auf die anderen NB ausüben wird. Bei der Telekom mag man eher auf Premium setzen, aber was macht Vodafone?

Allzu groß dürfte da der Druck nicht sein, da das LTE-Netz von Eplus noch sehr schwach ausgebaut ist und sich auf wenige Großstädte beschränkt. Die allermeisten Mobilfunknutzer werden es deshalb auch noch nicht nutzen können.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Weiß jemand ob sich bei diesem Thema etwas tut

Na im Prinzip werden in den kommenden Wochen die ersten im E-Plus Netz es nutzen können. Dazu zählen auch alle reseller von E-Plus wie z.B. Aldi-Talk

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Dennoch gibt es einen Anbieter im Telekom Netz, der LTE bei Prepaid anbietet.

Callmobile..

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Weiß jemand, ab wann genau E-plus LTE auch für Prepaidkunden freischaltet? Wir haben ja mittlerweile März, aber bei mir funktioniert nach wie vor nur UMTS/HSPA; LTE kann ich hingegen noch nicht nutzen, obwohl LTE von E-plus in meiner Wohnung zu empfangen ist. Ich nutze eine Karte von Sipgate/Simquadrat.

• Warte doch mal den Anfang nächster Woche ab,offenbar kann sich nach wie vor kaum einer einbuchen. Es war heute auch was vom 5.März zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Florian72
    Weiß jemand, ab wann genau E-plus LTE auch für Prepaidkunden freischaltet? Wir haben ja mittlerweile März, aber bei mir funktioniert nach wie vor nur UMTS/HSPA

AB Anfang März bedeutet nicht AM 1. MÄRZ :p

Es Bedeutet das im laufe der ersten 2 März Wochen die ersten es nutzen können... es wird nach und nach freigeschaltet. Es bedeutet nicht zwangsläufig das es bei allen schon im März laufen wird... es kann aber durchaus sein.

Der 5.3 ist sicher realistischer als der 1.3 ^^

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du meinst sicher Postpaid.

Nein, ist echtes Prepaid.

Der ganze normale cleverFON Tarif ist Prepaid. Diesen nutze ich und habe LTE.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!