Wann gibt es prepaid LTE Tarife?

• Die Telekom wollte es eigentlich Anfang des Jahres einführen aber da anscheinend niemand mitgezogen hat bzw. bei den anderen Anbietern LTE sogar immer separat berechnet wird hat die Telekom davon wohl auch Abstand genommen. Von daher würde ich in nächster Zeit nicht mit LTE für Prepaid rechnen.

• Man versucht derzeit LTE als teures Premium-Produkt welches an teure Laufzeitverträge gekoppelt zu etablieren.
    Jetzt mal völlig wertneutral - aber ist der so der Trend. Mit Prepaid-LTE würde ich kurzfristig daher auch nicht rechnen.

• LTE Prepaid

Ich glaube persönlich da Prepaid keine feste Laufzeit hat, das die Preise für LTE-Prepaid höher sein werden da es keine Laufzeit gibt.

Prepaid heißt nicht das es Billiger sein muß, wenn man in dei Geschichte des Prepaid schaut sind die Prepaid Tarife für Telefonie und Internet erst ab 2004 und danach ( 2005,2006, 2007........) Deutlich gesunken sind!!!!!!

• Nicht bei Prepaid!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    Beim smart 100 geht es, der hat keine laufzeit. Gilt vll trotzdem als Post paid, ka. :-)

Richtig, ist auch Postpaid!

• Kleiner Tip!

Vielleicht mal bei Ebay versuchen! Hatte auch Glück gehabt, ist zwar Postpaid aber wie gesagt 40% günstiger als beim Anbieter direkt. Und warum Nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!