562.000 Kunden bescheren tele.ring schwarze Zahlen

• Quelle: PTE

• Schon krass, dass man in Österreich mit so "wenigen" Kunden in die Gewinnzone kommt.
    o2 hat das in D ja erst bei knapp 5 Mio. geschafft.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jaja, vielleicht hätte Vodafone doch nicht voreilig zu einem Spottpreis verkaufen sollen und auch noch einen zinslosen Kredit über 250 Mio Euro gewähren sollen bzw die UMTS Lizenz an tele.ring um 1 Euro verkaufen.

Ich glaube, das wird noch was mit tele.ring!! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von newyorker

Ich glaube, das wird noch was mit tele.ring!! ;-)

na ja, dieser 1ct Tarif wird schon einigermaßen ziehen, oder?

Welches Netz in A hat eigentlich so den meisten Zulauf bzw. ist derzeit "in"?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Antwort ist einfach:
    Den Anmeldezahlen der letzten beiden Quartale hat (mit Abstand) tele.ring den meisten Zulauf!

A1: hat geringfügig auf 3 Mio zugelegt (dank der Tatsache dass Kündigungen immer auf Prepaid gewandelt werden und so die Zahlen hoch halten)
    T-Mobile: hat 2002 100.000 Kunden verloren
    one: hat 2002 10.000 Kunden verloren und 2003 wieder ca. 30.000 gewonnen
    tele.ring: hat im 4. Quartal 2002 54.000 Netto-Neukunden errungen und im 1. Quartal 2003 wieder 51.000 (Summe: 105.000 Netto-Neukunden)

Für mich ist's klar! Der 1 Cent Tarif ist demnach prächtig gelaufen! ;-)

• Auf Grund des riesigen Erfolges (über 100.000 netto Vertragsneukunden in nur 6 Monaten) wird der Anmeldezeitraum für den 1 Cent Tarif zum 3. mal verlängert! Dieses mal soll der Anmeldezeitraum am 31.7. enden.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn dies nicht die letzte Verlängerung des Aktionszeitraumes gewesen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!