Hi!
Ich suche ein Mac-taugliches USB-Datenkabel für das Nokia 6100.
Danke für Tipps & Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche ein Mac-taugliches USB-Datenkabel für das Nokia 6100.
Danke für Tipps & Angebote!
:confused:
Ich habe Dir doch schon einen IrDA USB Adapter geraten? Es gibt zur Zeit für das Nokia 6100 nicht einmal einen nachbau, der mir bekannt wäre, der unter Windows geht, geschweige denn Mac OS. Danke dem tollen Pop-Port.
Dein Posting kam erst nach diesem hier ...
Hm ... und was bietet der tolle Pop-Port, bzw. soll er in Zkunft bringen?
Also mir ist dieser Pop-Port allemal lieber, als so ein merkwürdiges Datenkabel für das 6510, wo man das halbe Telefon zerlegen muss ...
Der Pop-Port stellt sicher, dass nur Nokia Zubehör bauen kann, bzw. es für die andere so teuer wird und so lange dauert, dass es am Ende gar nicht lohnt.
Beim der 8000er Serie + 6510 hat Nokia nie Datenkabel geplant. Und selbst die kaufbaren sind reine FBus Kabel, die einem nichts am Mac OS bringen - gar nix.
Hol dir einen IrDA Adapter verdammt nochmal oder ein ordentliches Handy - selbst ein Nokia 6310i ist da besser.
ZitatOriginal geschrieben von rmf
Dein Posting kam erst nach diesem hier ..
Bezog mich da mehr auf mein E-Mail; siehe MacNews Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!