Mobilcom Debitel VVL Fragen

• Für meine Oma (kein Witz), bald 89 Jahre, habe ich eine VVL bei Mobilcom Debitel durchgeführt.

Habe es geschafft, den Vertrag innerhalb der Laufzeit zu wechseln.
    Jedoch findet der Wechsel erst nächsten Monat statt.
    Warum geht das denn nicht früher?

Eine schriftliche Bestätigung habe ich nach einer Woche auch noch nicht erhalten.

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Scheint bei denen normal zu sein. Gegen Tarifwechselgebühr versteht sich. Kann sich aber unter Umständen auszahlen... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Schriftliche Bestätigung von Mobilcom Debitel kamen immer recht fix.

Habe bisher nicht so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Schriftliche Bestätigung von Mobilcom Debitel kamen immer recht fix.

Habe bisher nicht so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Innerhalb einer Woche? Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Da ich nicht selber Kunde bin, kann ich es nicht genau sagen, aber es war unter 1 Woche. Nach ca. 4-5 Tagen war der Brief da.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!