Probleme mit Reiseveranstalter/Hotel kurzfristig vorm Urlaub

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dann cancel doch einfach den ganzen Deal und buche ein anderes Hotel in der Stadt, die Du willst. Hotels sind nicht wie Flüge, die kosten immer das gleiche, egal wie knapp Du vorher buchst.

Darüber könnte man jetzt munter diskutieren, auf Hotelpreisvergleichsseiten oder Rabattaktionen hinweisen, die von Dir getroffene Aussage einfach verneinen oder sich im Kreis drehen. Hat nur alles mit dem Thema nicht mehr wirklich zu tun.

• Wenn du keine andere als deine eigene Meinung hören willst, weshalb hast du dann hier den Thread eröffnet?

Deine Ausführungen haben für mich einen faden Beigeschmack: Du vermutest das dein gebuchtes Hotel ein Griff ins Klo ist und willst deshalb nicht woanders buchen. Erwartest aber dennoch vom Reiseanbieter Vertragserfüllung mit einem besseren Hotel zum Schnäppchenpreis.

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Darüber könnte man jetzt munter diskutieren, auf Hotelpreisvergleichsseiten oder Rabattaktionen hinweisen, die von Dir getroffene Aussage einfach verneinen oder sich im Kreis drehen. Hat nur alles mit dem Thema nicht mehr wirklich zu tun.

In meiner Welt ist das aber so. Vielleicht nicht im Lala-Land der Pauschaltouristen und Couponschneider.

• Ein Pauschaltourist der 25k für 14 Tage auf den Tresen legt, wird das nicht so sehen... :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich verbringe ein Viertel des Jahres in Hotels in aller Welt, und das schon seit Jahren...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ich sehe das ähnlich wie fahrsfahrwerkaus: Ich fliege mehrmals pro Jahr in die gesamte Welt, übernachte bestimmt 50% des Jahres außer Haus (und Heim)...

Halleluja, seid ihr aus beruflichen Gründen soviel unterwegs? :p

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ich habe weder Zeit noch nerven ein Hotel jetzt noch zu suchen.

Wenn Du mehr Zeit auf booking.com o.ä., statt in diesem Thread verbringen würdest hätte sich das Problem gelöst.

• Wie die ganzen froeveralones aus ihren Löchern gekrochen kommen ^^

Klar wenn ich beruflich unterwegs bin interessiert es mich auch nich was besonders es kostet oder was es für ein Hotel ist da man dann meist sowieso mit Arbeit beschäftigt ist aber privat isses was anderes.

Und über Cashback und ähnliches kann man schon beträchtlich sparen aber erklär das mal den oben erwähnten foreveralones...

• Im Job hab ich gelernt, wie man vernünftig reist, und das wende ich auch auf meine privaten Reisen an. Wie kommen einige immer nur darauf, dass es immer nur dann "gescheit" geht, wenn jemand anderes dafür bezahlt? Die Zeit, die einige mit Couponschneiden und Tricksereien vergeuden, kann man auch zum Geldverdienen oder Weiterbildung verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!