Deutschlandsim D2 AllnetFlat S mit 1GB Internet für 19,95 monatl kündbar

• Übrigens beginnt mein Vertrag ab Protierung und die findet ende meines jetzigen Vertrages statt.

Bisher nur Lob an Deutschlandsim, alle Mails Briefe Infos immer rechtzeitig erhalten und verständlich. Meine Karte wartet nun auf Beginn am 20 September.

Sehr professionell der Laden, muss man schon sagen

• Zitat

Original geschrieben von seysa
    Übrigens beginnt mein Vertrag ab Protierung und die findet ende meines jetzigen Vertrages statt.

Bisher nur Lob an Deutschlandsim, alle Mails Briefe Infos immer rechtzeitig erhalten und verständlich. Meine Karte wartet nun auf Beginn am 20 September.

Sehr professionell der Laden, muss man schon sagen

Hast du die Karte trotzdem schon jetzt erhalten oder wird die auch erst zum Vertragsende versandt?
    Und ist es normal das man hier keine Vertragsunterlagen einschicken muss, weil ich habe keine per Mail zugeschickt bekommen?

• Kann man eigentlich noch irgendwie bei DeutschlandSIM eine Multi/Twincard bekommen?

:-)
    Auch mit Tricks wie Portierung?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von obelixpp
    Und ist es normal das man hier keine Vertragsunterlagen einschicken muss, weil ich habe keine per Mail zugeschickt bekommen?

Ja. Und genau diese Professionalität schätze ich hier.

Wir sind hier im 21. Jahrhundert wo man solche Dinge auch online erledigen kann und nicht erst Tonnen von toten Bäumen quer durch die Republik schicken / faxen muss.

• Zitat

Original geschrieben von obelixpp
    Hast du die Karte trotzdem schon jetzt erhalten oder wird die auch erst zum Vertragsende versandt?

Hallo, ja die Karte bekommt man schon vorher. Diese wird dann ab den genannten Termin ( wegen Portierung u.s.w )
    frei geschaltet. Hat bei mir bis jetzt immer sehr gut geklappt.

wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

• Zitat

Original geschrieben von hoffnungpur
    Hallo, ja die Karte bekommt man schon vorher. Diese wird dann ab den genannten Termin ( wegen Portierung u.s.w )
    frei geschaltet. Hat bei mir bis jetzt immer sehr gut geklappt.

Aso das hört sich ja echt Top an, hat mich nur verwirrt das man nicht die Kündigungsbestätigung zuschicken muss vom alten Provider wegen der Portierung.
    Dann warte ich mal entspannt auf die Karte :-)

• Hatte am Samstag bestellt und heute schon die Karte bekommen. Die Portierung wird nächste Woche durchgeführt.
    Bis jetzt ist der Service wirklich gut. Die Bestellung war sehr einfach und über alle Schritte wurde ich schnell und einfach per Email informiert.

Wenn jetzt noch das Vodafone-Netz meinen Ansprüchen gerecht wird, ist das wirklich ein top Angebot! :top:

• Habe heute nur mal routinemässig Impressum und Kontakt auf der Deutschlandsim Seite angeklickt. Die Hotline Nummer ist (jetzt ?) eine normale 089/.. Festnetznummer, die auch im Service Bereich angegeben wird.

Nato

• Heute war die Portierung. Alles lief ohne Probleme ab.

Wer eine Allnet-Flat mit viel Internetvolumen (1 GByte) im D-Netz sucht, dem kann ich dieses Angebot nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!