Deutschlandsim D2 AllnetFlat S mit 1GB Internet für 19,95 monatl kündbar

• Na super, hab schon 2 Vodafone-Verträge über Talkline laufen und einen direkt bei Vodafone.

Scheinbar darf man auch nicht mehr haben, kann euch leider keine Erfahrungswerte mehr liefern.

Edit: die Talkline Verträge und der direkt bei Vodafone sind bereits gekündigt, evtl. liegts ja daran

• Hallo !

Ich frage mich gerade, ob es wirklich das super Angebot ist.

Da ich momentan immer noche in paar Freunde habe, die SMS verschicken habe ich mir die anderen Angebote von Deutschlandsim angeschaut. Der Preisvorteil ist in diesem Fall eigentlich nur mtl. 8,00 Euro plus einmalige Anschlussgebühr 19,95 Euro, denn der normales Tarif kostet im D-Netz 27,95 Euro. Dann auch mit SMS Flat und 1 GB Datenvolumen.

Habt ihr denn alle schon zugeschlagen ?

MBurgi

• Wenn man rund 90 SMS im Monat verschickt ist der andere Tarif wirklich billiger, aber die muss man auch wirklich jeden Monat verschicken. In meinen Bekanntenkreis kann ich zumindest weiterhin eine starke Abnahme des SMS-Verkehrs erkennen - ich würde also mal schauen wieviele SMS in den letzten drei Monaten verschickt wurden und wenn das jeweils unter 90 pro Monat liegt, bist Du mit dem Tarif ohne SMS-Flat wahrscheinlich günstiger dran.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gar nicht vergleichbar. Wenn ihr vergleicht, dann richtig:

MVLZ ist hier: Zero, bei T-Mobile: 24 Monate
    Preis hier: 19,95 Euro bei T-Mobile: deutlich mehr, rechnerisch interessiert nicht.
    Daten: 1GB hier, bei 10KB-Takt, bei T-Mobile 750MB mit 100KB-Takt.
    Bonität: Keine notwendig hier, bei T-Mobile ja, incl. Eintrag Schufa, für manche ein No-Go.

ich habe ja geschrieben, dass telekoom mit laufzeit ist :)
    die monatliche gebühr von 23 euro ist "rechnerisch", letztendlich aber auch "real", da man die auszahlung einfach auf das telekom kundenkonto überweist und dann pro monat ~20 euro mit einem dauerauftrag. somit sind die laufenden kosten identisch mti den "rechnerischen" kosten.

• Was steht denn dann eigentlich im Display des Handys?

Vodafone? Drillisch? DeutschlandSim?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was steht denn dann eigentlich im Display des Handys?

Vodafone? Drillisch? DeutschlandSim?

Bei meiner DeutschlandSIM-VF vom letzten Jahr steht "Telco" im Display.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Kann man bei diesem Angebot seine Nummer mitbringen?

Finde dazu nichts auf der Seite bzw. müsste im Bestellprozess zu weit vorschreiten, um entsprechende Angaben machen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Kann man bei diesem Angebot seine Nummer mitbringen?

Zitat

Original geschrieben von hoffnungpur

Habe meine Nummer die ich bis zum 30.05.2013 bei DS (O2) hatte portieren können :top:

• Hallo zusammen,
    ich würde diesen Vertrag gerne als Übergangslösung nutzen bis nochmal ein richtig gutes Angebot mit dem Red M kommt,
    kann ich meine Rufnummer von diesem Vertrag der ja dann vermutlich über DeutschlandSim läuft nachher zu Vodafone direkt mitnehmen?
    Oder geht das auch nicht wenn es das selbe Netz ist?
    Ich weiß soweit nur das es nicht beim selben Anbieter geht, aber das wären hier ja verschiedene.

• Zitat

Original geschrieben von obelixpp
    ...
    Oder geht das auch nicht wenn es das selbe Netz ist?
    ...

Das Netz spielt keine Rolle, sondern der Vertragspartner. Drillisch und Vodafone sind zwei verschiedene Unternehmen. Folglich geht es.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!