Deutschlandsim D2 AllnetFlat S mit 1GB Internet für 19,95 monatl kündbar

• Gar nicht vergleichbar. Wenn ihr vergleicht, dann richtig:

MVLZ ist hier: Zero, bei T-Mobile: 24 Monate
    Preis hier: 19,95 Euro bei T-Mobile: deutlich mehr, rechnerisch interessiert nicht.
    Daten: 1GB hier, bei 10KB-Takt, bei T-Mobile 750MB mit 100KB-Takt.
    Bonität: Keine notwendig hier, bei T-Mobile ja, incl. Eintrag Schufa, für manche ein No-Go.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Laut der Beschreibung zu den Versandkosten und auch Zwischendurch bei der Bestellung wo man die Bezahlart auswählt stehen 0€ zu Buche, aber im Warenkorb und am Ende vor dem finalen 'bestellen' Klick steht jeweils 4,95€?

Läuft der Vertrag ab Versand der Sim-Karte oder muss man den dann noch getrennt nach erhalt aktivieren?

• Ruhemodus

Was passiert wenn man die Flat kündigt.
    Rutscht man dann in einen Art 9 Ct. Tarif ohne monatliche Fixkosten, oder wird die Sim komplett deaktiviert?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie lange läuft die Aktion?
    Ist Portierung der Nr. möglich?

Hallo,also laut der Computer Bild die ich mir gestern gekauft habe, ist es möglich bis einschließlich 15.10.2013 den Tarif zu bestellen.

Habe meine Nummer die ich bis zum 30.05.2013 bei DS (O2) hatte portieren können :top:

wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

• damn, hätte ich das mal eher gewusst, mein o2 vertrag geht noch bis ende oktober und ich hab halt jetzt schonmal bestellt weil ich nicht wusste wie lang das geht.

• Wo finde ich die Preise für die buchbaren Auslandsdatenpakete?

Das Angebot sieht echt gut aus.

Mich schreckt etwas ab, das es ein Provider ist und ich weiß nicht, ob das D2 Netz gleichwertig zu meinem jetzigen D1 Netz ist.
    Bis jetzt habe ich aber nix Negatives über Vodafone in meinem Bekanntenkreis gehört.

• War bei DS bis 30.05.2013, hatte dann wegen einem besseren Angebot im Servicecenter schriftlich gekündigt,was ohne Probleme ging. Hatte auch sonst nie Probleme.

wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!