"Testbericht" P800 mineral grey ;-)

• Ja hätte ja sein können bzw es kann ja sein dass die "Stege" dem Deckel insgesamt weniger Spiel geben und dadurch sich der Deckel nicht mehr bewegen und somit auch nicht knarzen kann...

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Klickst Du hier................................ ;)

Danke, schon mal nicht schlecht.
    Aber was ist mit der vorderen oberen Abdeckung und der seitlichen Blende?
    Kann man die Abnehmen oder sind die fest mit den grauen Gehäuseteilen verbunden?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Stell die Frage doch im passenden Thread :rolleyes:

;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Die sind mit so einer Art Gummikleber angemacht... Ich habe das P800 ca. 1 min unter eine Lampe gelegt (aufpassen und überwachen, muss nicht sehr warm werden, übernehme keine Garantie :) ) und konnte danach beide Teile mithilfe von Fingernägeln abheben. Beim Seitenteil sehr vorsichtig vorgehen.

Das ankleben ist dann ein bisschen schwerer, da auf dem glatten Kunststoff nichts wirklich hält. Mit Cementit hält es recht gut, mit Araldit wohl bombenfest (habs bisher nur mit Cementit versucht, damit ich's notfalls wieder ablösen kann - zum Glück!!! :D ).

Ich hoffe, ich konnte helfen! Grüsse fangschte

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• fangschte
    Danke, dass ist doch mal eine Aussage :)

Rappelsack
    So gaaaaaanz falsch ist es doch hier nicht, aber Du hast irgendwie recht.
    Ist mit das TTJT-Motto schon so zu Kopf gestiegen? ;)

Bd,c

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Obwohl das graue dieselbe HW-Version ist wie mein blaues, ist das Knarzen bei dem grauen komplett weg. Und das kann in der Tat nicht nur am Akkudeckel liegen. Daß man diesen nicht mehr eindrücken kann (was man mit diversen anderen Methoden bisher auch schon mehr oder weniger erfolgreich verhindern konnte), kann nicht alleine der Grund sein. Das Gehäuse macht irgendwie auch in sich einen stabileren Eindruck. Das Knarzen bei seitlichem Druck ist weg. Sehr schön das! ;)

In 5 Minuten füge ich oben noch ein Bild mit der Tastaturbeleuchtung bei Nacht ein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Windtaenzer
    Nie, das ist ein Mineral Grey auf der Cebit fotografiert. Das kam dann auf die Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem P800 in MG aus? Kommt es oder nur ein Gerücht?
    Daruafhin kramte der Kerl mit dem wir da gequatscht haben mal kurz in seiner Tasche und meinte nur, das hier?
    Und es ist schön grau.

ICh glaub da liegt ein Mißverständnis vor. Ich weiß dass bislang nur eine MG Version geplant bzw. veröffentlicht wurde. Nur in der netten Übersicht fand ich das wirklich tiefe schwarz sehr schön. Da wirkt das P800 richtig edel.
    Naja, dann muss ich wohl auf nen Thread in der Lötstation warten ("Hab mein P800 MG schwarz lackiert"). ;)

• Vielen dank für das Tastatur-Bild!! Finde ich echt :top: von dir!

Dankend, fangschte

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
      BigBlue007 : Vergleich doch mal das Gewicht der 2 Versionen mit einer grammgenauen Waage. [...]

Da wäre imho eher eine 'Milli'gramm genau Waage von Nöten; d. h. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dies 'auffallend' bemerkbar macht ... . Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!