Und der Transparente Teil der Tastatur? Eher grau oder (wegen dem Dahinterliegenden Blauen Virtualflip) blau?
Thx!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und der Transparente Teil der Tastatur? Eher grau oder (wegen dem Dahinterliegenden Blauen Virtualflip) blau?
Thx!
Ich würde sagen "blaugrau". Ich mache nachher vielleicht nochmal ein Bild im dunkeln.
Ja, thx wäre nett, wenn du Zeit hast!
Zum Glück bekommt man die (zur Zeit noch) blauen Teile ohne Garantierverlust weg...
Gruss fangschte, (der nochmal Glück hatte, sonst wirds nicht aus P800 MG mit blauer Browser Taste )
Bei meinem P800 knarzt der Akkudeckel immer so. Ist das durch diese Querstreben da behoben?
Ja, ist anscheinend behoben... Ich unterbinde mein Knarzen durch unterlegen von Gefaltetem Papier...
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Bei meinem P800 knarzt der Akkudeckel immer so. Ist das durch diese Querstreben da behoben?
Darf ich in diesem Punkt mal um Erfahrungswerte bitten?!?
Ich dachte, dass das Knarzen von den unteren seitlichen Auflageflächen kommt.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Darf ich in diesem Punkt mal um Erfahrungswerte bitten?!?
Ich dachte, dass das Knarzen von den unteren seitlichen Auflageflächen kommt.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ja also Papier unter tun bringt nicht viel. Es knarzt dann zwar weniger aber wie du schon richtig gehört hast, knarzen hauptsächlich die Kanten. Das wirkt so billig wenn man beispielsweise irgendwas im Flip Closed Mode tippt und das knarzt dann...
Mich würd mal interessieren ob das "Kantengeknarze" auch mit dem verstärktem Akkudeckel besser oder gar weg ist?!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
So, und nun meine Frage: wann kommt denn endlich die Mineral-Black Version (siehe Foto Nr. 9)?
Nie, das ist ein Mineral Grey auf der Cebit fotografiert. Das kam dann auf die Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem P800 in MG aus? Kommt es oder nur ein Gerücht?
Daruafhin kramte der Kerl mit dem wir da gequatscht haben mal kurz in seiner Tasche und meinte nur, das hier?
Und es ist schön grau.
Das bei euch das grau immer bläulich aussieht, könnte evtl. auch mit zuhell eingestellten Monitoren zusammenhängen, zumindest sah der Screenshot so aus, da war das blau ja fast türkis.
Tim
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ja also Papier unter tun bringt nicht viel. Es knarzt dann zwar weniger aber wie du schon richtig gehört hast, knarzen hauptsächlich die Kanten. Das wirkt so billig wenn man beispielsweise irgendwas im Flip Closed Mode tippt und das knarzt dann...
Mich würd mal interessieren ob das "Kantengeknarze" auch mit dem verstärktem Akkudeckel besser oder gar weg ist?!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ich vermute mal, dass diese Stege keine Verstärkung darstellen sollen.
Sie dienen wohl nur dafür, dass der Deckel nicht Richtung Akku gedrückt werden kann, denn sie werden auf dem Akku aufliegen.
Dadurch kann sich der Deckel an Seiten nicht mehr so viel bewegen und er knarzt nicht mehr.
Soviel zur Theorie....
Übrigens: Schwarz wäre mal ne Nette Variante.
Noch eine Frage: lassen sich die beiden oberen Abdeckungen und das Seitenteil ohne Schäden abnehmen und austauschen?
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Noch eine Frage: lassen sich die beiden oberen Abdeckungen und das Seitenteil ohne Schäden abnehmen und austauschen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Klickst Du hier................................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!