"Testbericht" P800 mineral grey ;-)

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Denn neuen Akkudeckel habe ich auch schon bei meinem blauen P800. Ist also doch nichts neues.

Und, hast Du das hier schon mal berichtet? ;)

Laubi:

War ja klar, daß Du diesen uralten Müll rauskramen mußtest... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007:

Welches bevorzugst du denn nun? Im direkten Vergleich (abgesehen von dem Akkudeckel), welche Farbe gefällt besser?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich habe beide hier (P800 und T68i),
    und das "mineral-grey" ist identisch.
    Evtl. miniminiminimal heller (aber nicht blauer).
    Aber das lässt sich mehr erahnen als erkennen.

Die Oberfläche/Lackierung vom T68i ist aber "glatter". Evtl. wirkt sich das ja auch auf den Bildern aus.

Gruß

Thomas

• Ja, sehe ich auch so. Das MG des P800 ist mit dem des T68i faktisch identisch.

Eckoman:

Natürlich gefällt mir das MG besser. Ich warte doch schon die ganze Zeit auf diese Farbe. Das babyblau des P800 gefiel mir stets genauso gut wie das des ersten T68i: Gar nicht. :D

• Das war deutlich :D Dann werde ich mein P800 wohl verhökern müssen - wer will ein P800? Ach nee, das muss ja ins Biete :o

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    Endlich ein Foto von einem Blauen und Grauen nebeneinander :top:

- PSI -

sehe ich genauso :top: :D

danke!

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Ich habe beide hier (P800 und T68i),
    und das "mineral-grey" ist identisch.
    Evtl. miniminiminimal heller (aber nicht blauer).
    Aber das lässt sich mehr erahnen als erkennen.
    ...

Vielleicht machts ja wirklich das Sonnenlicht aus?! Würde mich sehr über ein Foto unter freiem Himmel vom P800.MG und P800.EB freuen ;) - ich bin sehr geneigt mir bei M.S. von MPT* die Erstzteile zum Umbau zu besorgen ;)

Greez,
    PSI

PS: Sind eigentlich die Seiteneile (helles grau) von der Farbe her gleich?
    PPS: <freakmode> Ob es wohl die Taste einzeln gibt zum Umbau statt meiner blauen... </freakmode> :D
    PPS: So, jetzt hab ich es mir nicht nehmen lassen alles auf ein Bild zu packen. PS lässt grüßen ;). Keine Farben verändert, nur resize und crop.

1) BB007 Foto P800.EB
    2) BB007 Foto P800.MG
    3) S///-HP P800.EB
    4) S///-HP P800.MG
    5) S///-HP T68i.EB
    6) S///-HP T68i.MG
    7,8) Photoshop Zauberstab 25% Farb-Toleranz Foto 2 & 6 zum Farbvergleich
    9) Windtaenzer Foto P800.MG

Für mich ist Foto 6 Grau. Sonst eher nichts. Klar, Fotos verfälschen immer die "echten" farben - vor allem digitale. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil (P800.Mg ist wirklich richtig grau ;)) überzeugen und freu mich schon sehr auf meine Ersatzteile zum Umbau :D

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Immer diese TT-ler die einfach zuviel Freizeit haben... :D
    Ist aber ne super Übersicht geworden. :top:

So, und nun meine Frage: wann kommt denn endlich die Mineral-Black Version (siehe Foto Nr. 9)? Ehrlich gesagt finde ich die schware Version im Verglich am schönsten. Hat irgendwie sowas dezentes-seriöses, ideal für ein Business Handy... ;)

Gruss

Philipp

• Danke an Alle für die Tollen Bilder!!! Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D

Noch eine Frage: Wäre es evtl. jemanden Möglich P800 MG und P800 BB (~BabyBlau :rolleyes: ) bei angeschalteter Beleuchtung der Tastatur zu Fotografieren? Oder wenn nicht möglich: Wie hell ist die Tastatur des MG?

Thx im Voraus!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Die Tastaturbeleuchtung ist identisch. Sind ja auch dieselben Tasten.

PSI:

Das Bild 4 ist übrigens Unsinn (dabei kommt es ja von der S///-HP :confused: ), da der Schriftzug auf dem MG weiß und nicht dunkel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!