Wer kann Bilder hochladen hab nämlich eins gemacht (beide nebeneinander)?
"Testbericht" P800 mineral grey ;-)
-
-
-
-
Will auch eine DSS-20!!!
Nein, eine wirklich Veränderung (nicht Treiber und so, sondern Praxis) habt ihr nicht bemerkt? Die beiden gleichen sich ja auch wie ein Ei dem andern...
-
Ich weiß gar nicht was für Probleme ihr habt mit dem Handy erkennen? :confused:
Wenn ich das P800 auf's UFO stecke, passiert meistens gar nichts (außer dass es geladen wird). Sobald ich dann aber den Sperrcode eingebe, fängt unten in der Taskleiste der "Telefonverbindungsmonitor" an sich zu "bewegen" und nach ein paar Sekunden kann ich aufs P800 zugreifen... :top:Auf der Rückseite des UFOs steht bei mir:
Sony Ericsson CE FC
KRY 105 183 R1B
Type 4040034
N173
03W04
Made in ChinaUnd's P800 ist R4a made in France mit Soft R1D.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
@BB007: wäre es möglich einer alten Sync-Station einfach die neuen Treiber unter zu mogeln? Könntest du mir die verwendeten Treiber mal mailen?
Danke.
-
Warum? Der liegt im P800-Downloadbereich unter "Drivers, Skripts,...". Habe ihn selbst auch von dort.
Ich glaube allerdings nicht, daß das geht, weil im Inneren offenbar doch unterschiedliche USB-Chips werkeln. Aber Du kannst es ja mal probieren.
-
Moin, habe auch endlich am Freitag mein MG P800 bekommen.
Sync Station ist die DSS-20 wie bei NovusTelefon Made in France R4A, 03W16, Soft R1D
Bitte nehmts mir nicht übel, aber ich stell jetzt die Frage hier mal ganz kurz...
Welche ist die aktuellste Soft fürs P800 beim Service Point? Ich komm hier bei den Threads durcheinander :confused: Einmal gibts eine neue, die dann wieder von EMMA zurückgezogen wurde? Ist das noch aktuell? Oder gibts schon wieder eine neue?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Bitte nehmts mir nicht übel, aber ich stell jetzt die Frage hier mal ganz kurz...Welche ist die aktuellste Soft fürs P800 beim Service Point? Ich komm hier bei den Threads durcheinander :confused: Einmal gibts eine neue, die dann wieder von EMMA zurückgezogen wurde? Ist das noch aktuell? Oder gibts schon wieder eine neue?
Die neuste ist immer noch R2D, die aber vorübergehen zurückgezogen wurde, aber jetzt sollten alle Probleme behoben sein und die Firmware ist wieder erhältlich.
-
Aktuelle Softwarestände findet Ihr ab sofort auch im Service-Point Thread.
bitte weitersagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!