Doch Laubi, das wird sich erheblich bemerkbar machen: schliesslich ist das P800 durch diese "Querstreben" doch viel stabiler [laut BB007] geworden. Folglich muss es ein extrem stabiles Material sein, so wie, Eisen?
"Testbericht" P800 mineral grey ;-)
-
-
-
Also 1,2 gramm wird dies bestimmt ausmachen , davon bin ich überzeugt.
Wir werden es ja sehen ! Vielleicht erfüllt ja BigBlue007 meinen Wunsch -
Ihr könnt einem wirklich aufs Gemächt gehen... :D:D
Aber Ihr habt recht: Das blaue: 156g, das graue: 161g. Vielleicht ist das Material des Gehäuses insgesamt etwas anders, irgendwie anders gemischt oder so. Die Streben im Akkudeckel wiegen jedenfalls keine 5g. Der blaue Deckel wiegt 6g, der graue 7g.
-
Okay, Jungs. Ihr habt mich überzeugt ... . In der Tat sind 5 Gramm schon ein Unterschied. Obwohl lt. Handydatenblatt hier im TT wiegt das P800 158 gr.- da war Carsten M. seinerzeit schon so vorausschauend einen Mittelwert zu ermitteln!
-
Browser Button sieht ja jetzt auch anders aus: Anstat Blaub jetzt mit nem "@" drauf
-
Du hast mein erstes Posting in diesem Thread aber schon gelesen, bevor Du diese tolle neue Info gepostet hast, nicht wahr?
-
Desk Station DSS-20
Ist nur mir das aufgefallen oder noch jemand anderem?
Bei P800 in Grau wird eine neue Deskstation mitgeliefert... oder ist die Info hier schon ein alter Hase? -
Ich wusste das auf jeden fall nicht, gibt es bilder davon, bezw. was ist neu daran? Thx!
-
-
Sollte es wirklich an der Farbe liegen, ob der Deckel knarzt oder nicht?
Blau knarzt
Grau knarzt nichtBd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!