"Testbericht" P800 mineral grey ;-)

• Und der Transparente Teil der Tastatur? Eher grau oder (wegen dem Dahinterliegenden Blauen Virtualflip) blau?

Thx!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich würde sagen "blaugrau". :D Ich mache nachher vielleicht nochmal ein Bild im dunkeln.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, thx wäre nett, wenn du Zeit hast! :)

Zum Glück bekommt man die (zur Zeit noch) blauen Teile ohne Garantierverlust weg...

Gruss fangschte, (der nochmal Glück hatte, sonst wirds nicht aus P800 MG mit blauer Browser Taste ;-) )

(f)angschte

• Bei meinem P800 knarzt der Akkudeckel immer so. Ist das durch diese Querstreben da behoben? :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ja, ist anscheinend behoben... Ich unterbinde mein Knarzen durch unterlegen von Gefaltetem Papier... :rolleyes:

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Bei meinem P800 knarzt der Akkudeckel immer so. Ist das durch diese Querstreben da behoben? :(

Darf ich in diesem Punkt mal um Erfahrungswerte bitten?!?
    Ich dachte, dass das Knarzen von den unteren seitlichen Auflageflächen kommt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Darf ich in diesem Punkt mal um Erfahrungswerte bitten?!?
    Ich dachte, dass das Knarzen von den unteren seitlichen Auflageflächen kommt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ja also Papier unter tun bringt nicht viel. Es knarzt dann zwar weniger aber wie du schon richtig gehört hast, knarzen hauptsächlich die Kanten. Das wirkt so billig wenn man beispielsweise irgendwas im Flip Closed Mode tippt und das knarzt dann... :(
    Mich würd mal interessieren ob das "Kantengeknarze" auch mit dem verstärktem Akkudeckel besser oder gar weg ist?!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    So, und nun meine Frage: wann kommt denn endlich die Mineral-Black Version (siehe Foto Nr. 9)?

Nie, das ist ein Mineral Grey auf der Cebit fotografiert. Das kam dann auf die Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem P800 in MG aus? Kommt es oder nur ein Gerücht?
    Daruafhin kramte der Kerl mit dem wir da gequatscht haben mal kurz in seiner Tasche und meinte nur, das hier?
    Und es ist schön grau.
    Das bei euch das grau immer bläulich aussieht, könnte evtl. auch mit zuhell eingestellten Monitoren zusammenhängen, zumindest sah der Screenshot so aus, da war das blau ja fast türkis.

Tim

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ja also Papier unter tun bringt nicht viel. Es knarzt dann zwar weniger aber wie du schon richtig gehört hast, knarzen hauptsächlich die Kanten. Das wirkt so billig wenn man beispielsweise irgendwas im Flip Closed Mode tippt und das knarzt dann... :(
    Mich würd mal interessieren ob das "Kantengeknarze" auch mit dem verstärktem Akkudeckel besser oder gar weg ist?!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ich vermute mal, dass diese Stege keine Verstärkung darstellen sollen.
    Sie dienen wohl nur dafür, dass der Deckel nicht Richtung Akku gedrückt werden kann, denn sie werden auf dem Akku aufliegen.
    Dadurch kann sich der Deckel an Seiten nicht mehr so viel bewegen und er knarzt nicht mehr.
    Soviel zur Theorie....

Übrigens: Schwarz wäre mal ne Nette Variante.

Noch eine Frage: lassen sich die beiden oberen Abdeckungen und das Seitenteil ohne Schäden abnehmen und austauschen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Noch eine Frage: lassen sich die beiden oberen Abdeckungen und das Seitenteil ohne Schäden abnehmen und austauschen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Klickst Du hier................................ ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!