"Testbericht" P800 mineral grey ;-)
-
-
-
@BB007:
Welches bevorzugst du denn nun? Im direkten Vergleich (abgesehen von dem Akkudeckel), welche Farbe gefällt besser?
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Danke BigBlue007 für die tollen BilderEndlich ein Foto von einem Blauen und Grauen nebeneinander :top:
Jetzt hat sich endgültig mein Zweifel bestätigt, das das Mineral-Gray mehr ein Medium-Blue-Gray ist. Oder täuscht das wirklich auf allen Fotos (hier, Werbe, S///-Homepage...)
Vielleicht könntest du ja mal 1-2 (mehr?) Fotos bei Sonnenlicht machen bzw. bei diversen anderen Lichtverhältnissen.
Mir ist das Grau halt ein wenig zu "blau" um es Grau zu nennen - Da war das T68i mineral gray doch um längen "grauer" und weniger blau! (is das noch deutsch?!
- egal :D)
Gefällt mir trotzdem nicht schlecht, finde vor allem den weißen Schriftzug und das MS-Logo edel ;).
- PSI -
Ich habe beide hier (P800 und T68i),
und das "mineral-grey" ist identisch.
Evtl. miniminiminimal heller (aber nicht blauer).
Aber das lässt sich mehr erahnen als erkennen.Die Oberfläche/Lackierung vom T68i ist aber "glatter". Evtl. wirkt sich das ja auch auf den Bildern aus.
Gruß
Thomas
-
-
Das war deutlich
Dann werde ich mein P800 wohl verhökern müssen
- wer will ein P800?Ach nee, das muss ja ins Biete :o -
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ich habe beide hier (P800 und T68i),
und das "mineral-grey" ist identisch.
Evtl. miniminiminimal heller (aber nicht blauer).
Aber das lässt sich mehr erahnen als erkennen.
...Vielleicht machts ja wirklich das Sonnenlicht aus?! Würde mich sehr über ein Foto unter freiem Himmel vom P800.MG und P800.EB freuen
- ich bin sehr geneigt mir bei M.S. von MPT* die Erstzteile zum Umbau zu besorgen
Greez,
PSIPS: Sind eigentlich die Seiteneile (helles grau) von der Farbe her gleich?
PPS: <freakmode> Ob es wohl die Taste einzeln gibt zum Umbau statt meiner blauen... </freakmode>
PPS: So, jetzt hab ich es mir nicht nehmen lassen alles auf ein Bild zu packen. PS lässt grüßen ;). Keine Farben verändert, nur resize und crop.
1) BB007 Foto P800.EB
2) BB007 Foto P800.MG
3) S///-HP P800.EB
4) S///-HP P800.MG
5) S///-HP T68i.EB
6) S///-HP T68i.MG
7,8) Photoshop Zauberstab 25% Farb-Toleranz Foto 2 & 6 zum Farbvergleich
9) Windtaenzer Foto P800.MGFür mich ist Foto 6 Grau. Sonst eher nichts. Klar, Fotos verfälschen immer die "echten" farben - vor allem digitale. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil (P800.Mg ist wirklich richtig grau ;)) überzeugen und freu mich schon sehr auf meine Ersatzteile zum Umbau
-
Immer diese TT-ler die einfach zuviel Freizeit haben...
Ist aber ne super Übersicht geworden. :top:So, und nun meine Frage: wann kommt denn endlich die Mineral-Black Version (siehe Foto Nr. 9)? Ehrlich gesagt finde ich die schware Version im Verglich am schönsten. Hat irgendwie sowas dezentes-seriöses, ideal für ein Business Handy...
Gruss
Philipp
-
Danke an Alle für die Tollen Bilder!!! Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Noch eine Frage: Wäre es evtl. jemanden Möglich P800 MG und P800 BB (~BabyBlau
) bei angeschalteter Beleuchtung der Tastatur zu Fotografieren? Oder wenn nicht möglich: Wie hell ist die Tastatur des MG?
Thx im Voraus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!