hey, das sind ja super tipps! danke! :top:
...jetzt werd ich mir mal meinen lappi auf den rücken schnallen und die kostenlosen WLAN-locations abchecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey, das sind ja super tipps! danke! :top:
...jetzt werd ich mir mal meinen lappi auf den rücken schnallen und die kostenlosen WLAN-locations abchecken.
Ist zwar nicht kostenlos, aber es gibt nicht viel schönere Plätze zum Surfen als bei schönem Wetter im Englischen Garten in München im Biergarten zu sitzen (Kostet 2€ pro Stunde):
http://www.e-garten.net
Gruß
Sir
wow! das "anna-cafe/hotel" am stachus in münchen ist zu empfehlen. ...jedenfalls schonmal als location und von der atmosphäre im cafe. es ist ganz neu restauriert worden und modern eingerichtet. aber leider war das WLAN gerade ausser betrieb, so dass ich es nicht testen konnte. der zugang ist aber kostenlos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!