[One X] Garantie bei gelben Flecken im Display

• Ich habe jetzt auch die berüchtigten gelben Flecken vom Displaykleber. Leider habe ich in mein One X schon den Akku vom X+ eingebaut und weiß nicht wie alt genau das Gerät ist weil ich es gebraucht gekauft hab Anfang des Jahres.

Nun die Frage: Kann ich irgendwie herausfinden ob ich noch Restgarantie habe? Und lohnt sich da ein Versuch, oder ist das aussichtslos weil ich schon selber daran gebastelt hab?

EDIT: Oder sollte ich mir ein Ersatzdisplay kaufen und es selber einbauen?

• Wenn du den Bootloader durch HTCDev entsperrt hast, ist die Garantie keineswegs schon hin. Nur Defekte, die durch Softwareveränderungen entstanden sein können (Beispiel: durchgeschmorte CPU durch Übertakten), werden nicht abgedeckt. Der Kleber hat nichts mit der Software zu tun und würde meines Erachtens nach abgedeckt.

Da du das Gerät allerdings bereits geöffnet hast, stimme ich meinem Vorredner dann doch zu und sage, dass Garantie in deinem Falle nicht in Frage kommt. Tut mir leid!

• Sorry wegen der späten Antwort. Danke euch beiden! Ihr habt it eurer Vermutung sehr Recht. Habs mit HTCDev entsperrt.

Nun habe ich noch einen gelben Fleck im Display der nichtmehr verschwindet. Reicht es ein neues LCD zu kaufen oder soll ich LCD + Digitizer kaufen? Weiß da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!