Red M Junge Leute 34,99€ mtl. mit S4 mini + 200€ oder HTC Mini + 125€ Cash

• Hallo! Rufnummermitnahme möglich? Der Vertrag ist bereits gekündigt.
    Reine Auszahlung möglich?

Ich bin wahrscheinlich für 6 Monate im Laufe des Vertrages im Ausland. Kann man den Vertrag dann pausieren?

• Zitat

Original geschrieben von chriz91

Ich bin wahrscheinlich für 6 Monate im Laufe des Vertrages im Ausland. Kann man den Vertrag dann pausieren?

Das geht bei Vodafone meines Wissens nur aus Kulanz...

• @all:

Wie oft soll Handyflash noch schreiben???????:

-Angebot nur mit diesen Geräten möglich
    -keine Auszahlung
    ......etc

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    @all:

Wie oft soll Handyflash noch schreiben???????:

-Angebot nur mit diesen Geräten möglich
    -keine Auszahlung
    ......etc

Sorry, vll. bin ich hier zu kleinkariert.
    Aber handyflash hat keine eineindeutige Aussage getätigt.
    "Angebot ist nur mit den Geräten möglich" kann ebenso bedeuten, dass eine Auszahlung nach genanntem Vorbild und Hardware zusammen nur mit diesen Geräten möglich ist.
    Unmissverständlich und Nachfragen vorbeugend wäre: Das Tarifangebot ist nur mit diesen 3 Mobiltelefonen möglich.

Klemmt deine "?"-Taste?

Life sucks ... and then you marry a wife that doesn't!

• Eine Auszahlung ist bei Vodafone seit April diesen Jahres nicht erlaubt bzw. auf 240€ begrenzt.........die ....Taste klemmt auch!

• Guten Abend,

ist die Rufnummermitnahme aus einem Base Vertrag zum 23.08 möglich? Ich (27) Jahre besuche eine Abendschule und besitze eine Schulbescheinigung (vom letzten Jahr) und einen Schülerausweis. Da momentan Sommerferien sind, bekomme ich erst eine Schulbescheinigung für das Schuljahr 2013/14 ab dem 19.08! Wird der Antrag auch mit der Schulbescheinigung vom Schuljahr 2012/2013 durchgehen, so dass ich den Vertrag ab dem 23.08 benutzen kann?

Was würde passieren, wenn Vodafone, aus welchen Gründen auch immer, "Junge Leute" nicht annimmt. Kann ich den Vertrag dann immer noch Widerrufen?

Vodafone Vorteil möglich - kann ich dieses bei Vertragsabschluss direkt "aktivieren" oder erst danach "telefonisch" ?

Wenn das alles klar, würde ich den Vertrag abschließen!

Vielen Dank und Gruß,
    frosti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!