Direct Power 60 Aktion: S4, S4 mini, HTC One, One mini, iPad bis zu 100 € Vorteil

  • Hallo,


    quattro: Nein, nur mittels kompletter Auszahlung selbst realisierbar.


    Iceman82: ja, siehe Beschreibung & Antragsabwicklung. Wenn Optionen abgewählt sind auch keine drin. Lieferung nur per NN oder Vorauskasse möglich, PayPal bieten wir nicht an.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hey,


    wo geb ich das ein, dass ich Vorkasse haben möchte?
    Wie schnell seit ihr mit der Aktivierung wenn ich das heute noch per Mail einsende?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hey,


    wo geb ich das ein, dass ich Vorkasse haben möchte?
    Wie schnell seit ihr mit der Aktivierung wenn ich das heute noch per Mail einsende?


    Grüße


    Freitag 17 Uhr haste selbst bei uns schlechte Karten.


    Auftragsnummer per PN schicken, dann kann ich auf VK umstellen. Warum Du auch immer länger auf die Ware warten willst, ist mir unklar.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    hab Ihr überhaupt die Möglichkeit,an Huawei Geräte zu kommen ?


    Wäre der Tarif auch mit einem LG Optimus 4X HD black möglich ?



    Gruß,


  • Hi,


    Geräte nur wie angeboten. Solche individuellen Anfragen oder Gerätewünsche funktionieren nur über eine Komplettauszahlung ohne Tarif und dann selber realisieren. Man erreicht ca. 100 € Überzahlung mit dem Angebot.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • 1) Müssen die SIM-Karte nach Vertragsende zurückgeschickt werden?


    2) wie seht sich die GG zusammen, offiziell kostet der Tarif ja 12,95 EUR pro Vertrag pro Monat...


    3) Eine Bekannte hat das Angebot zudem wahrgenommen, Abwicklung war top, das S3 mini fragte jedoch nicht nach der Sprache (wie normal, bzw. auch nach einem Reset) sondern war auf französisch eingestellt - zudem war das Original-Siegellabel mit einem neuen Label überklebt. Ist das ein Refurbish-Gerät?


  • Hallo,


    dann ein Auszahlungsangebot per PN. Danke....



    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!