Ich habe für ein Programm eine Änderung in der Registry vorgenommen. Wie kann ich diese denn Speichern? Denn beim nächsten Mal wenn der Rechner frisch gebootet ist sind sie wieder weg?
Änderung in Registry sichern?
-
-
-
Hi Marty
Normalerweise, wenn man in der Registry was ändert, wird es automatisch gespeichert und nach einem Neustart aktiviert.
Was hast du den geändert ?
-
Bei Pinnacle Instant Copy die Einstellung für den Reservespeicher und die Berechnungszeit
-
Du kannst den Schlüssel höchstens exportieren dann müsstest du bei jedem Start nur noch die exportierte Datei doppelklicken.
-SF³
-
Oder du legst die Export-Datei in den Autostart-Ordner. Dann kannst du dir das ersparen.
Was ich aber nicht weiss ist ob die Änderungen gleich übernommen werden oder erst ein Neustart erfolgen muss.
Das wäre ziemlich umständlich.
-
Neustart und weg
Hallo,
aber sind die Änderungen nach dem Neustart nicht weg? -
Re: Neustart und weg
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
aber sind die Änderungen nach dem Neustart nicht weg?Normalerweise werden änderungen in der Registry beim verlassen von REGEDIT sofort gepeichert. Manchmal muss man nur neu starten damit veränderungen aktiv werden.
Wie das jetzt in diesem Falle aussieht weiss ich nicht...
-
hi, sind die einstellungen direkt nach dem neustart weg oder erst nachdem du das proggi gestartet hast ? wenn ja vielleicht überschreibt dir ja das proggi die einstellungen. ansonst schau doch mal ob es nen autostart eintrag gibt (msconfig - gibts für winsk zum nachrüsten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!