Vielleicht ist ja jemand bei 1&1 und kann berichten ob dort die LTE-Nutzung klappt? Denn dann würde mir dieser Tarif doch zusagen.
Oder hat jemand mal bei web.de oder GMX bestellt?
THx
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ist ja jemand bei 1&1 und kann berichten ob dort die LTE-Nutzung klappt? Denn dann würde mir dieser Tarif doch zusagen.
Oder hat jemand mal bei web.de oder GMX bestellt?
THx
LG
Gibt es vielleicht Neuigkeiten zu dem Tarif in Verbindung mit LTE? Keiner abgeschlossen bisher? Wie schaut es denn bei 1&1?
Sollte doch schon wer im Einsatz haben und mal getestet haben
LG
Da du auf "Ignor" stehst, ich aber dauernd Benachrichtigungen bekomme:
Frag einfach bei GMX oder 1&1 nach, das ist
a) einfacher
b) schneller
c) direkter
Huhu Timba,
ja weil du mir eine Aussage etwas krumm genommen hast
Hab diesbezüglich schon 1und1 angemailt aber noch keine Antwort erhalten. Teilweise bestätigen die Anbieter einem das ja auch nicht auf offiziellem Wege.
Siehe auch Congstar
Daher hätten mich Erfahrungen hier interessiert.
LG
TTubbie
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Wie schaut es denn bei 1&1?
Durchwachsen. Tarifabhängig. Steht aber an jeder Ecke hier im Forum, wo nach Vodafone LTE gefragt wird.
Gibts doch gar nicht. Hab den Tarif schon ein paar Wochen im Auge, und jetzt gibts den nicht mehr. Grrrrr.....
Schon wieder eingestellt?
Sieht so aus. Man wird direkt auf die teuren Flat Tarife von 1und1 umgeleitet.
Schnell zuschlagen, bevor der Tarif wieder weg ist.
onlinekosten.de: GMX und Web.de bringen die All-Net 400 zurück
Dabei hab ich vor 2 Wochen angefragt ob der Tarif nochmal aufgelegt würde, Antwort: Nein.
Danke für den Hinweis, hab's jetzt bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!