gmx - web.de ab sofort mit ALL-NET 400 (by 1&1)

• Vielleicht ist ja jemand bei 1&1 und kann berichten ob dort die LTE-Nutzung klappt? Denn dann würde mir dieser Tarif doch zusagen.

Oder hat jemand mal bei web.de oder GMX bestellt?

THx

LG

• Gibt es vielleicht Neuigkeiten zu dem Tarif in Verbindung mit LTE? Keiner abgeschlossen bisher? Wie schaut es denn bei 1&1?

Sollte doch schon wer im Einsatz haben und mal getestet haben ;)

LG

• Da du auf "Ignor" stehst, ich aber dauernd Benachrichtigungen bekomme:

Frag einfach bei GMX oder 1&1 nach, das ist

a) einfacher
    b) schneller
    c) direkter

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Huhu Timba,

ja weil du mir eine Aussage etwas krumm genommen hast ;)

Hab diesbezüglich schon 1und1 angemailt aber noch keine Antwort erhalten. Teilweise bestätigen die Anbieter einem das ja auch nicht auf offiziellem Wege.

Siehe auch Congstar :)

Daher hätten mich Erfahrungen hier interessiert.

LG
    TTubbie

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Wie schaut es denn bei 1&1?

Durchwachsen. Tarifabhängig. Steht aber an jeder Ecke hier im Forum, wo nach Vodafone LTE gefragt wird.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Schon wieder eingestellt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Dabei hab ich vor 2 Wochen angefragt ob der Tarif nochmal aufgelegt würde, Antwort: Nein.
    Danke für den Hinweis, hab's jetzt bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!