Vorstellung LG G2

• Hallo, ich hab folgendes Problem: Alle Youtube-Videos ruckeln, in der Weather-App ruckeln die Animationen, bei schnelleren Bewegungen bei Aufnahmen mit 1920x1080 60fps hat das Bild schon bei Aufnahme Hänger im Display. Dies wird dann auch so aufgenommen. Hänger beim Scrollen in Menüs, die länger als eine Seite sind gibt es auch. Dies habe ich in 4 verschiedenen Läden getestet und alle haben das gleiche Problem. Ich frage mich, warum keiner davon berichtet. FW mit und ohne Branding spielt dabei keine Rolle. EU-Version + Vodafone waren dies. Gibts dafür eine Lösung ? bye moby

• ALso ich habe absolut keine Probleme mit Rucklern oder sonstwas. Alles flüssig.
    Bei mir knarzt auch nichts.
    Alles in allem ein Top Phone, im Vergleich zum S4 was ich vorher hatte....dort hatte ich auch nach dem 4. Tausch kein Empfang mit dem Phone, wo ich jetzt mit dem LG an der selben STelle 3 Balken bei 4G habe

• Ich habe das LG G2 seit einigen Tagen als Nachfolger des Iphone 4. Von der Performance her ist es fast gleich, teilweise ist das LG besser, ist nicht so "zickig", wenn es z.B. um das Laden von Webseiten geht.

Bei mir ruckelt auch nichts...

• Hallo, mittlerweile habe ich das 2. im Betrieb und ruckelt auch bei allem rum. Aber was mir doch Sorgen macht...keines der beiden wird vom iMac oder Macbook Pro erkannt. Win 8.1 erkennt es. Die Treiber von der Homepage brachten auch keine Besserung. Kann das jemand bestätigen, dass Apple das Gerät nicht als USB-Device unterstützt ? Als Kamera wird das Gerät erkannt. cu moby

• Ich weiß nicht so recht, ob meine Frage hier her passt, aber ich stell sie dennoch. Nofalls bitte entsprechend verschieben.

Ich möchte mir auch das LG G2 zulegen.

Da ich jedoch absolut kein Handy-Freak bin, weiß ich nicht so recht wie ich die Daten von meinem alten Samsung S2 auf das LG G2 übertragen soll.

Die reinen Dateien wie Bilder etc. weiß ich schon, aber wie ist das mit den Telefonkontakten, den Apps und Links? Gibt es da eine Möglichkeit um diese komfortabel zu übernehmen?

Ich bin über jede Antwort dankbar. :top:

• Naja, da es sich ja bei beiden Geräten um Android-Boliden handelt, ist es doch eigentlich ganz einfach:

-Kontakte einfach mit dem GMail-Account synchronisieren, werden auf dem neuen Handy dann so wieder aufgespielt, genauso wie Kalenderdaten

-Apps werden auch bei Inbetriebnahme des neuen Handys sofort wieder installiert, einzig bei einigen Appdaten (wie z.B. Spielständen) könnte es zu verlusten kommen

-Passwörter und Zugangsdaten werden auf Wunsch ebenfalls auf den Googleservern gesichert und zurückgespielt

-was die Browswerlinks angeht, nutze ich auf dem PC und dem Handy Chrome, da wird ebenfalls alles synchron gehalten

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!